Outdoor Grillpartie am See 14.7.2006 Nacktbaden

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Wir starten am Freitag dem 14.7.2006 eine Seepartie mit Grillen am Lagerfeuer und natürlich Nacktbaden und evtl. gemeinsamen rummachen.
Treffpunkt Marchtrenk Uhrzeit 20:00 Uhr!
Nähere Infos werden nur per PN oder Telefon bekanntgegeben.
Also an alle die Lust und Laune haben, bitte anmelden.

LG
Alex

Hallo Duffy,

Na, werden wir nicht machen, nur würstel....."ggg"

LG
Alex

Hallo!

Wir werden am Freitag auf alle Fälle wieder dabei sein!
Hat nämlich irre viel Spaß gemacht mit euch letzten Samstag!!!! :poppen:

Dickes Bussi
sweet_linz

Hy,

Ist egal, beide möglichkeiten kannst du nutzen, die meissten werden aber nicht über nacht bleiben.

Sorry, an alle Solo herren, wir können leider nicht alle mitnehmen, es wäre gegenüber den pärchen nicht fair.
Wer mitkommen kann dem sagen wir per Pn noch bescheid

LG
Alex

Hallo an alle!

Leider abgesagt, neuer termin wird in august sein, bitte meldet euch an.

LG
Alex

Glaubst schon daß das noch mal was wird? Jedes Jahr das selbe Theater... anmelden - abgesagt... wieder anmelden - wieder abgesagt... :roll: und das noch gleich in zwei Threads. Von dem einmal abgesehen kannst du mir erklären was denn dort eigentlich am Programm gestanden hätte, Grillen, Ficken oder beides? :fragezeichen: Wäre es nicht clever sich zu überlegen mal eine Linie in das Ganze zu bringen?

Duffy, der sich immer gleich abmeldet ohne angemeldet zu sein!

Hallo Duffy,

Leider kann ich für das wetter nichts!

Es hätten sich auch einige solodamen und pärchen angemeldet, da aber gerade urlaubszeit ist haben viele nicht zeit, da sie in den urlaub fahren.
ich werde daher nicht mit 2 leuten auf den see fahren.
die vielen soloherren die sich angemeldet haben, kann ich ja auch nicht einladen, sonst sieht es ja aus als wenns ein wix treff wäre, das ist nicht der sinn und zweck von den ganzen.

Am see wäre grillen und sex angesagt gewesen, natürlich nur wenn es die mädels wollen.
aber in erster linie wäre das treffen schon mal sehr gut gewesen um sich kennen zu lernen.

Alles kann, nichts muß!!!

LG
Alex

...Am see wäre grillen und sex angesagt gewesen, natürlich nur wenn es die mädels wollen.
aber in erster linie wäre das treffen schon mal sehr gut gewesen um sich kennen zu lernen...
Ach ja und dazu braucht es 3 Threads :fragezeichen: denn offensichtlich handelt es sich bei "Sexpartie am See nähe Linz", "Nacht Nack Baden am See und Rudelsex" und dem Thread hier immer um das gleiche Treffen... wobei mir dieser Versuch als billiger Vorwand erscheint doch noch ein paar Pärchen an den See zu schleifen unter dem Vorwand eines normalen Treffens :shock: :nono:

lg, Duffy

Hallo Duffy

will nichts mehr dazu sagen aber frag mal nach bei den pärchen die dabei waren. (Sweet_linz)
Die werden dir bestätigen das es wirklich so ist wie ich es dir schon mitgeteilt habe, ansonsten hast du noch immer die möglichkeit dir selbst ein bild zu machen.
Aber wahrscheinlich bist du eh zu feige um zu kommen.

LG
Alex

will nichts mehr dazu sagen aber frag mal nach bei den pärchen die dabei waren. (Sweet_linz) Die werden dir bestätigen das es wirklich so ist wie ich es dir schon mitgeteilt habe, ansonsten hast du noch immer die möglichkeit dir selbst ein bild zu machen.
Aber wahrscheinlich bist du eh zu feige um zu kommen.
Ich bin weder zu feige dazu noch sonst was, denn ich treffe mich öfter mit Leuten aus dem Forum... nur sind das keine so dubiosen Geschichten bei denen man sich über 3 Threads zu einem Event anmelden kann und die Spanne von nackt Baden über Rundelsex bis zum Grillen reicht... das meinte ich. Mir erscheinen einfach deine Versuche sehr "verzweifelt", ob nun tatsächlich Frauen dort waren oder nicht...

Duffy

.....so dubiosen Geschichten bei denen man.....

eben: und mich schreckt das würstel-grillen ab... erstens verträgt meiner nicht viel hitze und ausserdem ist er nicht 100%-ig bissfest.... :mrgreen: :mrgreen:

Hallo Leute,

Ihr müsst ja nicht kommen, wenn ihr nicht wollt, bleibt ja jeden selber überlassen.
Aber ich finde es nur traurig immer wieder von irgendwelchen leuten hier solche postings zu bekommen.
Ich bin wenigstens bemüht etwas auf die füsse zu stellen, andere versuchen es schon länger und das ohne erfolg, wir hatten wenigstens einen erfolg, auch wenns nur ein kleiner war.

Grüsse
Alex

@kreuzi001
Daß ihr Erfolg hattet spricht euch eh keiner ab, auch nicht daß ihr es versucht allerdings finde ich die Art und Weise nicht ganz sauber daher kam Kritik von mir... denk mal an die User, die gerne zur Grillparty kommen möchten (ich nicht, was allerdings andere Gründe hat) und ein paar Threads weiter unten feststellen daß das aber nicht alles ist... verstehtst was ich mein? Kommt nicht so gut oder?

Duffy

Ihr müsst ja nicht kommen, wenn ihr nicht wollt, bleibt ja jeden selber überlassen.
Aber ich finde es nur traurig immer wieder von irgendwelchen leuten hier solche postings zu bekommen.

fühl dich durch mich nicht auf den schlips getreten... andere freuen sich, wenn sie in ihrem thread mal eine doofe ansage zum schmunzeln drin haben....

PS: wenn's in der nähe von wien WÄRE würd ich mit einem meiner schnuckis schon vorbeischaun...

kopf hoch, der nächste anlauf klappt bestimmt (wetter und so...) :daumen:

Glaubst schon daß das noch mal was wird? Jedes Jahr das selbe Theater... anmelden - abgesagt... wieder anmelden - wieder abgesagt... :roll: und das noch gleich in zwei Threads. Von dem einmal abgesehen kannst du mir erklären was denn dort eigentlich am Programm gestanden hätte, Grillen, Ficken oder beides? :fragezeichen: Wäre es nicht clever sich zu überlegen mal eine Linie in das Ganze zu bringen?

Du sprichst mir aus der Seele! Das nervt und bringt ja doch nichts! :mauer:

So kann nur einer schreiben der nicht dabei war.
War wahrscheinlich auch besser so.
Außerdem kann st ja auch bei Alex ein Beweisfoto anfordern?
Nein ist doch keine Gute Idee von mir mit dem Foto (würdest ja nur neidisch)
Also im diesen Sine, Lasse die negativen aussagen und schau das du selber ein treffen Organisierst.

Joe Fr

Leider waren wir letzte Woche auf Urlaub. Würden gerne mal wieder so einem Treffen beiwohnen.
Was spricht gegen diesen Freitag (21.07)?

Zurück
Oben