- Reaktionen
- 21.611
- Checks
- 3
Wir kommen in den Herbstferien einige Tage zum ausspannen-was tut sich da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darum heißt es auch Grimming Thermeda gehen wir nicht hin, die Leute dort sind meist aus der Umgebung, und die schauen uns zu Grimmig
dann nur 70 bis über 50 Jährige AHA ,junge sei froh das dir Ingwer auf die Knacker schaut !Ich war auch mal dort und ein jeder schaut dich auf den penis, meistens sind nur ältere Leute dort. Ich mitte 30 gut gebaut und dann nur ü 70 bis ü 50 würde ich noch stehen
Wie gesagt, könnt euch gerne bei mir melden...Hmm obwohl die Aussichten scheinbar bescheiden sind, fahren wir hinwir können uns ja auch "nur selbsr miteinander befassen" und falls wir wen kennenlernen mit gleichen Gedanken haben wir ja auch ein Zimmer Danke jedenfalls für einige Infos hier drinn
Seid ihr noch da?Hmm obwohl die Aussichten scheinbar bescheiden sind, fahren wir hinwir können uns ja auch "nur selbsr miteinander befassen" und falls wir wen kennenlernen mit gleichen Gedanken haben wir ja auch ein Zimmer Danke jedenfalls für einige Infos hier drinn
na dann einen schönen Aufenthalt in unserer Gegend.Sind von Donnerstag bis Freitag dort
Dann viel Spaß und Erfolg euch beiden.Sind von Donnerstag bis Freitag dort