Grinding Toy

Mitglied #722907

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
59
Ich besitze noch kein Sextoy und bin kürzlich (auf TT) unverhofft über Grinding Toys gestolpert und überlege, ob mir so etwas gefallen könnte... 😇☺️

Die, die ich meine, gibt es wahlweise mit oder ohne einem Dildo dran und mit Ösen, um das Pad zB. an den Oberschenkel des Spielpartners schnallen zu können.

Habt ihr solche oder ähnliche Toys zu Hause und möchtet sie mir hier zeigen? Nutzt ihr sie gern? Wo habt ihr sie her?

Ich freue mir auf eure Antworten (und Fotos?🙏)! 😇

@Mitglied #78305 Ja, der gefällt mir sehr von der 'Knubbeligkeit' in der Art! Von der Ästhetik her finde ich nur diese Fratze ein bisschen arg - ob ich mich an der reiben traue?😇😅

Hätt es gern als süßes Mädchenspielzeug getarnt. 😇

Aber genau das hab ich bisher noch nicht gefunden... eher Totenschädel, die mit Vibratoren kombiniert werden können oder Kraken und Fratzen...👹💀👺

Gibt es diese Grinder vielleicht auch in herzig statt fratzig? 😊 Wenn nicht, wirds eh fix sowas wie von Arizona gemeint - der sieht schon vielversprechend aus, oder? 🤭

Vielleicht muss ich mich von dem Gedanken an ein süßes Mädchenspielzeug verabschieden und in die Tiefe der Durchtriebenheit hinabsteigen... 🫣😱😈

Zurück
Oben