- Reaktionen
- 543
Eine Frage an die Frauen. Bevorzugen Frauen mehr die Größe oder die Breite ? z.B 15cm Länge und 4,5 cm Breite wären es bei mir 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na bitte ka Bild.
was ist dir wichtig bei dem Glied des Mannes ?Na bitte ka Bild.
Oh sryEs gibt schon jede Menge Schwanz größen Themen.
Da hat man schon alles ge und beschrieben.
Viele Frauen mögen es, wenn Mann ehrlich mit Zahlen ist und nicht zwei verschiedene Angaben zu seinem Lümmel (hier im Thread und im Profil) oder drei(!) verschiedene Altersangaben (im Profil) hinrotzt.Eine Frage an die Frauen. Bevorzugen Frauen mehr die Größe oder die Breite ? z.B 15cm und 4,5 cm Breite wären es bei mir![]()
Das kann er nach zwei Jahren Forumszugehörigkeit doch noch nicht wissen.Es gibt schon jede Menge Schwanz größen Themen.
Ich habe bei 15cm die Länge gemeint und vergessen es dazu zu schreiben und nicht 15cm breiteViele Frauen mögen es, wenn Mann ehrlich mit Zahlen ist und nicht zwei verschiedene Angaben zu seinem Lümmel (hier im Thread und im Profil) oder drei(!) verschiedene Altersangaben (im Profil) hinrotzt.
Kurzum: Sie möchten nicht für dumm verkauft werden.
Netter Versuch.Ich habe bei 15cm die Länge gemeint und vergessen es dazu zu schreiben und nicht 15cm breitesonder 15cm Länge und 4,5 cm Breite
![]()
Ich bitte um Entschuldigung falls ich hier irgendwas falsch gemacht habeNetter Versuch.
Bringt aber nix.
Hast jetzt 15 oder 16 cm?
Und bist jetzt 21, 25 oder 26 Jahre alt?
Nein, ich will keine Antwort.
Es gibt schon jede Menge Schwanz größen Themen.
Ach soDas kann er nach zwei Jahren Forumszugehörigkeit doch noch nicht wissen.
Na wenn, dann sollten die im Museum seinAber eckigen hab ich noch keinen gesehen!!!![]()
RichtigEs geht doch eher um den Mann der an den Penis angewachsen ist.
Na wenn, dann sollten die im Museum sein![]()
Wenn hier zu laut von Breite geschwärmt wird, dann hauen sich hier einige Jungs noch mit dem Hammer auf den Schniepel !Richtig![]()