Größe und Breite

Reaktionen
154
Eine Frage an die Frauen. Bevorzugen Frauen mehr die Größe oder die Breite ? z.B 15cm Länge und 4,5 cm Breite wären es bei mir 😅

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage an die Frauen. Bevorzugen Frauen mehr die Größe oder die Breite ? z.B 15cm und 4,5 cm Breite wären es bei mir 😅
Viele Frauen mögen es, wenn Mann ehrlich mit Zahlen ist und nicht zwei verschiedene Angaben zu seinem Lümmel (hier im Thread und im Profil) oder drei(!) verschiedene Altersangaben (im Profil) hinrotzt.
Kurzum: Sie möchten nicht für dumm verkauft werden.

Viele Frauen mögen es, wenn Mann ehrlich mit Zahlen ist und nicht zwei verschiedene Angaben zu seinem Lümmel (hier im Thread und im Profil) oder drei(!) verschiedene Altersangaben (im Profil) hinrotzt.
Kurzum: Sie möchten nicht für dumm verkauft werden.
Ich habe bei 15cm die Länge gemeint und vergessen es dazu zu schreiben und nicht 15cm breite 😅 sonder 15cm Länge und 4,5 cm Breite 😅

Netter Versuch.
Bringt aber nix.
Hast jetzt 15 oder 16 cm?
Und bist jetzt 21, 25 oder 26 Jahre alt?

Nein, ich will keine Antwort.
Ich bitte um Entschuldigung falls ich hier irgendwas falsch gemacht habe 😅 mich hat das einfach nur schon immer interessiert weil viele Frauen die ich getroffen habe, gemeint haben sie mögen die Breite und nicht die Länge 😅
15cm und ich bin 26 Jahre

Zurück
Oben