Größere Kondome...Erfahrungen?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
als ich vor einiger Zeit zum ersten Mal "Spezialkondome" der Marke my.size bestellt habe, war das wie eine Offenbarung für mich :mrgreen: Vorher hab ich mich immer mit Standard Durex und Co. abgemüht. Naja, ich hab keinen Riesenpenis, aber doch etwas mehr. Die zweite Schachtel ist nun vernichtet und ein Neukauf steht an. Jetzt meine Frage:
Diese my.size der Größe 64 passen mir perfekt, aber die Materialstärke kommt mir doch etwas dick vor. Gibt es also jemanden hier der ähnlich bestückt ist, schon ein paar Marken durch hat und mir eine Alternative empfehlen kann?

Danke!

Und z.B. bei Amazon stöbern und die Bewertungen studieren ginge nicht? Ich habs grad mal gemacht, war durchaus aufschlussreich.

Du nimmst den Dickdarm einer Sau und schneidest Ihn doppelt so lang wie Dein Penis ist ab ziehst Ihn über und legst den Rest an die Unterseite des Gliedes und befestigst das Ganze mit einem Penisring an der Wurzel...passt perfekt auf jedes Ding und ist ganz dünn und kaum spürbar... vorher gründlich säubern kann man den Darm bei Bedarf natürlich auch

Habe ich natürlich gemacht, aber solche Kondome sind ein Nischenprodukt und meist immer unten auf der Liste. Auf 1-2 Bewertung à la "Passen gut, halten" will ich mich nicht verlassen und quer durch das Gemüsebeet bestellen will ich auch nicht.
Der zweite Post ist ja mal voll fürn Arsch. Scheinbar wird Verhütung nicht von jedem ernst genommen...

Zurück
Oben