Hostessen Großbusige Sie gesucht!

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Mitstreiter!
Bin auf der suche nach dem schönsten (größten) Naturbusen in der Stmk.
Wer kann mir Tipps geben?

natürlich, da is die rita in graz, sie hat eine für mich sehr schöne figur, und große, nicht hängende brüste, aber sie is unheimlich nett und keine pros, also spielt nicht mit jedem, was aber net heisst, das prostituierte nicht nett sind! sie is sehr einfühlsam und sinnlich, weiss ihre reize sehr wohl gut einzusetzen und ich hab sie furchtbar gerne.

auch oft in graz, aber eigendlich aus innsbruck ist die gabi. sie is ein wenig klein, hat kurze fusserl, aber unheimlich große und schöne brüste. sie is auch eine ganz normale frau, unheimlich witzig, ich lache und liebe mit ihr als gäbe es kein morgen, ein richtiger sonnenschein ist sie, manchen leuten is sie ein wenig zu dick, doch sie lässt sich natürlich auch nicht mit jedem ein, weil sie auch keine pros. ist. sie war, bevor ich sie kennenlernte sozusagen fast frigide, konnte mit sex nicht wirklich was anfangen, doch wir haben es zusammen geschafft, dass sie sich fallen lassen lernte, da is sehr viel feinfühligkeit nötig gewesen dazu. heute is sie fast immer wuschig, hat sehr viel spass am sex und findet durchaus ab und zu einen mann ausser mir, der ihr im bett spass macht, da gefühl hat.

dann is da noch die monika, sie is aus dem oberen murtal, hat eine gute figur, und auch wieder sehr große brüste, sie is eine lehrerin im bett, dass soll heissen, sie fühlt genau, was mann gerade will, wie wenn sie gedanken lesen könnte! also für die moni würde ich tausende kilometer fahren, nur, um mit ihr eine halbe stunde zu kuscheln, denn diese frau verdient jemanden, der weiss wie man sie behandelt, leider gibts nicht viele, sagt sie, die sie so verwöhnen, wie sie es gern hätte, deshalb kommt sie auch oft auf mich zurück. egal, wie lange wir uns schon kennen, wir werden immer wieder was neues machen, da wir beide sehr neugierig und verspielt sind...

nun, ich hoffe, ich konnte dir helfen, wird aber nicht leicht sein für dich, ich kenne leider keine frau, mit großen brüsten, zu der jeder gehen kann.... aber versuchs einfach mal mit freundlichkeit, die hast du bestimmt, auch natürliche, frech-lustige art is gern gesehn...
und siehe niemals eine frau als dein lustobjekt, wenn sie nix davon weiss, es gibt natürlich frauen, die gerne lustobjekte sind, doch dazu musst du sie mal kennen und mögen lernen, denn auf die schnelle is sehr selten, mit einer frau sich zu verstehn und ausleben zu können...

viel erfolg bei deiner suche!:winke:

nun, ich hoffe, ich konnte dir helfen, wird aber nicht leicht sein für dich, ich kenne leider keine frau, mit großen brüsten, zu der jeder gehen kann.... aber versuchs einfach mal mit freundlichkeit, die hast du bestimmt, auch natürliche, frech-lustige art is gern gesehn...
und siehe niemals eine frau als dein lustobjekt, wenn sie nix davon weiss, es gibt natürlich frauen, die gerne lustobjekte sind, doch dazu musst du sie mal kennen und mögen lernen, denn auf die schnelle is sehr selten, mit einer frau sich zu verstehn und ausleben zu können...

viel erfolg bei deiner suche!:winke:

:daumen::daumen::daumen::daumen:

Welch wahre Worte die sich mal viele der Männlichen user hier hinter die Ohren schreiben sollten!!!

Dies würde bei vielen die erfolgschancen beachtlich steigern!!!

Ned dumm anmachen, sondern denken vorm reden!!!

Penni mein liebster :bussal:

nun, da ich jetzt erstaunlich viele pn´s von männern bekommen habe, die gerne meine bekanntschaften kennen lernen würden, muss ich zu euren anfragen klar und deutlich folgendes bekanntgeben:

diese 3 frauen sind nur deswegen hier erschienen, weil nach großen brüsten gefragt wurde, ich hab schon mehrere freundinnen, mit denen ich sexuellen kontakt habe, oder auch nicht...

doch darauf kommt es doch gar nicht an, es geht viel mehr um die art, wie ich frauen kennenlerne, ich versuch nur, sie mit etwas respekt und gefühl zu kontaktieren, gebe mich so, wie ich bin.
das hat jeder irgendwo in sich, kann mir keiner sagen, dass er kein gefühl hat, wenn ma ein wenig mit gehirn arbeitet, denkt, wie man selber gerne angesprochen werden würde.

diese frauen sind überall, jede hat was besonderes, egal, ob sie bildhübsch, durchschnittlich oder sogar hässlich erscheint, unscheinbar oder auffallend, das sind nebensachen, leider wird das in dieser "ich bin soooooooooo unheimlich geil und will sofort ficken" welt immer mehr verdrängt, sodass manche an ihren glück buchstäblich vorbeirennen, auf der suche nach schneller befriedigung, die dann genau so schnell wieder vorbei ist, wie sie passierte, danach rennen sie wieder los, um die wahren werte wieder zu übersehn.

eure traumfrauen leben direkt an eurer seite, doch es liegt an euch, sie zu wecken, und ihr werdet euer wunder erleben...

ich für meinen teil hab es erkannt, und werde mich davor hüten, diese schätze an irgendwelche leute, die nur zu wenig zeit haben oder zu stolz sind, sich zu öffnen, wie dinger weiter zu empfehlen.

denn das haben meine freundinnen nicht verdient, so behandelt zu werden. genau so wenig wie meine freunde.

wenn ihr solche leute haben möchtet, dann fangt an, die augen zu öffnen, sie sind direkt neben euch:daumen:

@pennipanni

Das sind so zeimlich die treffendsten Worte seit langem....

Ich stimme dir da absolut zu. Ich gebs ja zu, auch ich musste lernen. Erst, als ich den Gedanken, "was finden zum ficken" über Bord geworfen habe und mich den Dingen gegenübergestellt habe, ohne dabei an ein gewisses Ziel zu denken, gings plötzlich von alleine. Da quatscht man ganz gemütlich, frei von der Schnauze, hat eine Mordshetz und plötzlich, nach einer gewissen Zeit, wenn man sich dann irgendwann wieder einmal trifft, kommt man gemeinsam drauf, dass es da noch mehr Spaß geben kann. Betonung liegt auf "KANN" und nicht auf "MUSS" War der Spaß dann für beide in Ordnung, trifft man sich eh wieder.

Grüß euch,

LuL

nun, da ich jetzt erstaunlich viele pn´s von männern bekommen habe, die gerne meine bekanntschaften kennen lernen würden, muss ich zu euren anfragen klar und deutlich folgendes bekanntgeben:

diese 3 frauen sind nur deswegen hier erschienen, weil nach großen brüsten gefragt wurde, ich hab schon mehrere freundinnen, mit denen ich sexuellen kontakt habe, oder auch nicht...

doch darauf kommt es doch gar nicht an, es geht viel mehr um die art, wie ich frauen kennenlerne, ich versuch nur, sie mit etwas respekt und gefühl zu kontaktieren, gebe mich so, wie ich bin.
das hat jeder irgendwo in sich, kann mir keiner sagen, dass er kein gefühl hat, wenn ma ein wenig mit gehirn arbeitet, denkt, wie man selber gerne angesprochen werden würde.

diese frauen sind überall, jede hat was besonderes, egal, ob sie bildhübsch, durchschnittlich oder sogar hässlich erscheint, unscheinbar oder auffallend, das sind nebensachen, leider wird das in dieser "ich bin soooooooooo unheimlich geil und will sofort ficken" welt immer mehr verdrängt, sodass manche an ihren glück buchstäblich vorbeirennen, auf der suche nach schneller befriedigung, die dann genau so schnell wieder vorbei ist, wie sie passierte, danach rennen sie wieder los, um die wahren werte wieder zu übersehn.

eure traumfrauen leben direkt an eurer seite, doch es liegt an euch, sie zu wecken, und ihr werdet euer wunder erleben...

ich für meinen teil hab es erkannt, und werde mich davor hüten, diese schätze an irgendwelche leute, die nur zu wenig zeit haben oder zu stolz sind, sich zu öffnen, wie dinger weiter zu empfehlen.

denn das haben meine freundinnen nicht verdient, so behandelt zu werden. genau so wenig wie meine freunde.

wenn ihr solche leute haben möchtet, dann fangt an, die augen zu öffnen, sie sind direkt neben euch:daumen:

:daumen::daumen::daumen:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

habts des gesehn? sie hat ein großes kreuz um den hals hängen!

also denk ich, dass sie bestimmt eine liebe is, die an was glaubt und viel herz hat...:daumen:

hihi warum suchst du einen großen busen. ich mein ich kann 90F anbieten aber kommt halt drauf an wofür du ihn suchst

90f ist an und für sich eine ganze menge. aber obs der schönste ist mußt du erst beweisen.

Hallo,

entschuldige erst mal, meine einmischung in dieses Thema.
Ich suche auch eine großbusige Frau, die vielleicht mit mir mal spielt, bzw. ich mit ihr.

Bin bald 3 wochen in graz, hast du vielleicht lust, ninnalein?

Für was sonst suche ich einen großen Busen, bitte um vorschläge.

Lg

ihr könnt ja gerne in meine galerie schauen, da sind mittlerweile 6 fotos drinn grins. vielleicht werdet ihr dann schlau draus ob er schön ist.

also der ist wirklich 1a und dazu auch noch sehr groß. da möchte man am liebsten reinmudeln.:mrgreen:

da kann ich dir nur cora aus zielergasse raten,mega bussen,super service

Zurück
Oben