nun, da ich jetzt erstaunlich viele pn´s von männern bekommen habe, die gerne meine bekanntschaften kennen lernen würden, muss ich zu euren anfragen klar und deutlich folgendes bekanntgeben:
diese 3 frauen sind nur deswegen hier erschienen, weil nach großen brüsten gefragt wurde, ich hab schon mehrere freundinnen, mit denen ich sexuellen kontakt habe, oder auch nicht...
doch darauf kommt es doch gar nicht an, es geht viel mehr um die art, wie ich frauen kennenlerne, ich versuch nur, sie mit etwas respekt und gefühl zu kontaktieren, gebe mich so, wie ich bin.
das hat jeder irgendwo in sich, kann mir keiner sagen, dass er kein gefühl hat, wenn ma ein wenig mit gehirn arbeitet, denkt, wie man selber gerne angesprochen werden würde.
diese frauen sind überall, jede hat was besonderes, egal, ob sie bildhübsch, durchschnittlich oder sogar hässlich erscheint, unscheinbar oder auffallend, das sind nebensachen, leider wird das in dieser "ich bin soooooooooo unheimlich geil und will sofort ficken" welt immer mehr verdrängt, sodass manche an ihren glück buchstäblich vorbeirennen, auf der suche nach schneller befriedigung, die dann genau so schnell wieder vorbei ist, wie sie passierte, danach rennen sie wieder los, um die wahren werte wieder zu übersehn.
eure traumfrauen leben direkt an eurer seite, doch es liegt an euch, sie zu wecken, und ihr werdet euer wunder erleben...
ich für meinen teil hab es erkannt, und werde mich davor hüten, diese schätze an irgendwelche leute, die nur zu wenig zeit haben oder zu stolz sind, sich zu öffnen, wie dinger weiter zu empfehlen.
denn das haben meine freundinnen nicht verdient, so behandelt zu werden. genau so wenig wie meine freunde.
wenn ihr solche leute haben möchtet, dann fangt an, die augen zu öffnen, sie sind direkt neben euch