Hostessen Grosse brustwarzen gesucht

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle !

Gibt es in Wien ein Studio mit Mädchen ( zumindest ) ein Mädchen das grosse und harte Brustwarzen hat ? Wäre schön wenn ihr mir da Tip`s geben könntet und event. Adresse oder Pics ..

Super wäre es auch wen das Studio eine große Dusche hätte .wo man auch seiner NS leidenschaft nachkommen könnte

Vielen Dank im voraus :daumen:

gibts eine, Emanuela früher Seitenberggasse,jetzt ich denke Jägerstrasse,oder irgendwo im 20 bez,bin nicht sicher.probierst du auf kontaktbazar.at

gibts eine, Emanuela früher Seitenberggasse,jetzt ich denke Jägerstrasse,oder irgendwo im 20 bez,bin nicht sicher.probierst du auf kontaktbazar.at

Stimmt, (E)MANUELA hat Riesen-Brustwarzen und eine Riesenoberweite! Über ihre Tel. sollte sie erreichbar sein und bietet auch Hotelbesuche nach Vereinbarung an, falls sie nicht in der Jägerstrasse 22 anwesend ist.

Hallo !

Danke an euch für die Tip`s !! Gibts von (E)Manunela eine Hp oder bilder ? lg

Ist ein zwar ein Massagestudio wobei es aber auch anderwärtig zu Sache geht. Hatte dort schon das Vergnügen mit zwei der Mädchen, Kimo und Anna, beide hatten große Brustwarzen und boten tollen GFS. Kimo ist überdies eine wunderschöne Frau, tolle Figur und hübsches Gesicht. Einziges Manko sie sind unrasiert. Inserieren in der Krone 0699 102 93 ...

ja grosse nippel das sind meines.....

ich find auch das manche asiagirls die grössten nippel haben !!

Grosse Nippel findet man oft bei Afrikanischen Mädels.
Das finde ich besonders geil.

Ella im FP hat auf ihren Schulmädchenbrüsten erstaunliche Nippel (fast - nicht ganz - wie seinerzeit die ganz junge Traci Lords).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meint ihr wirklich Brustwarzen oder den Vorhof???
Denn in meiner Erinnerung - und das würde auch das Bild bestätigen - hatte Traci eher riesige Warzenvorhöfe, die Nippel selbst hätte ich eher noch unter normal abgespeichert.
Wen ich empfehlen kann ist Silvi_1210 vom leswing, den bericht dazu findet ihr hier

Inkl Vorhof (falls dieser hervortritt, nicht nur farblich). Nur Brustwarzen selbst läuft bei mir eher unter "lange" Nippel.

Zurück
Oben