G
Gast
(Gelöschter Account)
Wer kennt eine Hure mit großen langen Futlappen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber ja, die schwarze katze, steht sogar auf der liste ganz oben!!schwarze katze
aber ja, die schwarze katze, steht sogar auf der liste ganz oben!!
Nein, schon ein paar Wochen nicht mehr, hast wohl schon länger kein Update gemacht. Bitte rasch nachholen
na, DIE liste!!!! kennst die nicht? ich verrat nix! ist geheim und ich war deswegen schon mal in teufels küche weil ich zuviel veraten habWelche liste!
gib bloss nix von der liste bekannt, mann, mit der ist nicht zu spassenna, DIE liste!!!! kennst die nicht? ich verrat nix! ist geheim und ich war deswegen schon mal in teufels küche weil ich zuviel veraten hab
Na wenn die in falsche Hände gerät sind wir geliefert Aber andererseits sollten wir den "Neuen" auch mal die Chance geben diese Liste zu bekommen - oder sollten nur die Eingeweihten die Vorteile nützen können? Ach ich weiß es nicht, was haltet ihr davon?gib bloss nix von der liste bekannt, mann, mit der ist nicht zu spassen
DIE LISTE, ein sehr umfangreiches Skript über Adressen mit Tel. Nr. von HH, geordnet nach Orten, wurde unter enormen Zeitaufwand, max. körperlichen Einsatz
(jede Adresse wurde persönlich mehrfach getestet), und auch nicht unerheblichen finanziellem Aufwand in engster Kooperation mehrerer österreichischer und bayrischer Landsmänner erarbeitet und wird mehrmals jährlich aktualisiert.
Es ist ungeschriebenes Gesetz, daß DIE LISTE nicht so ohne weiteres an jedermann weitergereicht werden darf.
DIE LISTE besteht nur aus Adressen, welche keinerlei finanzielle Forderungen stellen.
Hab nachgeblättert, die schwarze Katz steht auch drin!
lg doifal
Recht hast du, solche Ausdrücke.....wäääää!na, ich bin der meinung, wenn jemand so niveaulos sucht... Wer kennt eine Hure mit großen langen Futlappen ...sollte er die liste sowieso nicht bekommen....
pfff....
stimmt, man kann doch auch prostituierte sagenRecht hast du, solche Ausdrücke.....wäääää!
Obwohl ich jemanden kennen würde, sogar gratis denke ich mal
Aber mehr wird ned verraten Dada