Hostessen große, hängende Brüste

D

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Lieben!

Weil der Thread "tittentips..." doch schon etwas unübersichtlich geworden ist - und um vorzubeugen, ich habe mich durchgearbeitet -, möchte ich einen neuen eröffnen.
Hat jemand (Balbo ist hier natürlich sehr gefragt:) gute Tips für Damen mit richtig großen, schweren Brüsten?
Damit sind Silikondiskussionen auszuschließen...

War selber mal bei Lucie (sehr zufrieden) im Prater, sowie vor zwei Monaten in der Bachgasse (nett, aber eh nicht mehr aktuell).
Werde natürlich weiterhin erkunden und meine Erfahrungen hier kundtun,
danke im Voraus
D-R
 
im laufhaus gibts eine österreichische nadja und mercedes fällt mir auch so auf die schnelle ein .
 
Danke Euch sehr.
Mercy sieht ja wirklich zum anbeißen aus.
War heute im Prater, bin wohl zu früh wieder gefahren (war ja auch sehr kalt, daher wenig los) und habe damit Lucie versäumt. Halte sie nach wie vor als eine der besten, ist außerdem wirklich nett und hält, was ausgemacht war. Kann man leider von so einigen in dieser Gegend nicht behaupten....Aber danke Thai-Experte für den Tip!
 
Hier sind Balbos aktuelle Tips von vollen und schweren Mega-Gehängen: QQ

2. "Kerstin-Bar", Novaragasse 38A/Ecke Weintraubengasse, 19-4 Uhr

*RODIKA, eine vollschlanke, sehr gut proportionierte rumänische Prachtstute, ganz kurze schwarze Haare, attraktive Brillen-Fetisch-Votze, mit einem wahrlich atemberaubenden Megaeuter von 135cm!!

Leicht devot veranlagt, mag soft-dominante Rollenspiele, sehr gut geeignet als Professorin, Lehrerin oder Chef-Sekretärin, sehr einfühlsames Service und lässt sich bedingungslos durchficken, küssen/NF, CIM möglich, abspritzen auf ihre Prachttitten sowieso(!), lässt sich schön ausgreifen, spricht gut Deutsch, 90/150.


15. Kontaktcafe, Sechshauser Strasse 18, 20-5 Uhr

*ELISABETH, eine vollschlanke, gut proportionierte, wirklich attraktive Ungarin mit einem saugeilen Megagehänge, total versaut, Sandwich oder mehr möglich(!), offiziell alles mit Schutz, Titten vollspritzen kein Problem, lässt sich schön ausgreifen, macht gerne perverse soft-dominante Rollenspiele (auch Cuckold-Sex), gutes Deutsch, 70/100/150.

Hab sie zuletzt mit einem zweiten Typen gemeinsam genagelt, geht hervorragend mit, die Sau hat selbst abgespritzt und sich dann von mir ihr Prachteuter so richtig einseifen lassen! Wunderschönes Megagehänge!! Bei Sympathie auch ausserhalb möglich.


4. Wiedner Gürtel 66/16, MO-SA 10-19/20 Uhr

*MONIKA, eine attraktive, vollschlanke Slowaken-Blondine mit Top-Figur(!), auch sehr schöne Beine, Megaarsch, gerne für perverse soft-dominante Rollenspiele zu haben, wechselnd SM, lässt sich in ihren Prachtarsch so richtig aushauen, spritzt ab, küssen/NF, CIF/CIM etc., wunderschöner Prachtbusen (vielleicht der optisch schönste in ganz Wien!), den man ihr gerne vollspritzen kann, absolutes Top-Service! 80/150 für Fullservice, keinerlei Zeitdruck, vieles möglich!

So, jetzt wirds mir aber zu lange für heute.........
 
in allen Ehren, aber unter hängende Megatitten würd ich die Monika nicht anbieten, ohne ihr von ihren Qualitäten was wegnehmen zu wollen!
 
Ich wußte doch, auf die üblichen Verdächtigen ist Verlaß....
Werde Monika dennoch baldigst einen Besuch abstatten.
Vielen Dank nochmals:)
 
Neu wäre noch die Anna in der Schulgasse 43a. http://www.traumstudio-susi.at, die auch riesige gehänge hat.
Mir persönlich ist das zuviel, aber sie macht einen netten sympatischen Eindruck und kann auch sehr gut deutsch und macht Zungenküsse, NF mit CIM.
 
in allen Ehren, aber unter hängende Megatitten würd ich die Monika nicht anbieten, ohne ihr von ihren Qualitäten was wegnehmen zu wollen!

Danke, das Du mich über die Titten von der Monika aufklären willst!! :lol:

Wie oft hattest Du sie schon in der Hand??? ;-)

Für mich gehört sie jedenfalls in diese Kategorie, weil sie ein prachtvolles Mega-Gehänge hat!
 
tja da kann ich mich nur der meinung von balbo anschließen,

moníka hat wahrlich wundebare titten. hatte noch nie so einen titten fick.

lg flieger
 
Hier sind Balbos aktuelle Tips von vollen und schweren Mega-Gehängen: QQ

2. "Kerstin-Bar", Novaragasse 38A/Ecke Weintraubengasse, 19-4 Uhr

*RODIKA, eine vollschlanke, sehr gut proportionierte rumänische Prachtstute, ganz kurze schwarze Haare, attraktive Brillen-Fetisch-Votze, mit einem wahrlich atemberaubenden Megaeuter von 135cm!!

Leicht devot veranlagt, mag soft-dominante Rollenspiele, sehr gut geeignet als Professorin, Lehrerin oder Chef-Sekretärin, sehr einfühlsames Service und lässt sich bedingungslos durchficken, küssen/NF, CIM möglich, abspritzen auf ihre Prachttitten sowieso(!), lässt sich schön ausgreifen, spricht gut Deutsch, 90/150.


15. Kontaktcafe, Sechshauser Strasse 18, 20-5 Uhr

*ELISABETH, eine vollschlanke, gut proportionierte, wirklich attraktive Ungarin mit einem saugeilen Megagehänge, total versaut, Sandwich oder mehr möglich(!), offiziell alles mit Schutz, Titten vollspritzen kein Problem, lässt sich schön ausgreifen, macht gerne perverse soft-dominante Rollenspiele (auch Cuckold-Sex), gutes Deutsch, 70/100/150.

Hab sie zuletzt mit einem zweiten Typen gemeinsam genagelt, geht hervorragend mit, die Sau hat selbst abgespritzt und sich dann von mir ihr Prachteuter so richtig einseifen lassen! Wunderschönes Megagehänge!! Bei Sympathie auch ausserhalb möglich.


4. Wiedner Gürtel 66/16, MO-SA 10-19/20 Uhr

*MONIKA, eine attraktive, vollschlanke Slowaken-Blondine mit Top-Figur(!), auch sehr schöne Beine, Megaarsch, gerne für perverse soft-dominante Rollenspiele zu haben, wechselnd SM, lässt sich in ihren Prachtarsch so richtig aushauen, spritzt ab, küssen/NF, CIF/CIM etc., wunderschöner Prachtbusen (vielleicht der optisch schönste in ganz Wien!), den man ihr gerne vollspritzen kann, absolutes Top-Service! 80/150 für Fullservice, keinerlei Zeitdruck, vieles möglich!

So, jetzt wirds mir aber zu lange für heute.........

1. RODIKA: Hab ich mir heute angesehen...tolle Stute...aber die 135 mag ich ein wenig zu bezweifeln....wieviel kostet der Spass...z.B. 30 Minuten...!?

2. ELISABETH: Wieviel hat sie euch beim Bauer jeweils für wie lange abgenommen....!?

3. MONIKA: Wieviel verlangt diese für z.B. 30 Minuten....!?

Danke für die kommenden Infos ...
 
1. RODIKA: Hab ich mir heute angesehen...tolle Stute...aber die 135 mag ich ein wenig zu bezweifeln....wieviel kostet der Spass...z.B. 30 Minuten...!?

2. ELISABETH: Wieviel hat sie euch beim Bauer jeweils für wie lange abgenommen....!?

3. MONIKA: Wieviel verlangt diese für z.B. 30 Minuten....!?

Danke für die kommenden Infos ...

Ich hatte da natürlich keinen Massstab mit dabei, aber sie hat schon ein ultra-geiles Megagehänge, einen Prachtbusen!

30 Minuten kosten in der "Kerstin-Bar" 90 Euros (mit halber Falsche Sekt) und 60 Minuten 150 Euros (mit ganzer Flasche Sekt), das in die naturgeile RODIKA zu investieren, zahlt sich aber auf jeden Fall aus!

Mit der ELISABETH war ich um 100+26 beim "Bauer" für 1 Stunde, ob sie mit jedem Kunden dorthin geht, weiss ich aber nicht sicher. Im Kontaktcafe kostet sie 70(Quickie)/100/150. Der "Dreier" war natürlich ein ganz besonderer Kick. Ich würde ihr Service aber knapp unter das von RODIKA und MONIKA stellen. Sie hat aber ein megageiles Prachtgehänge und ist eine wirklich geile Sau!

Bei der MONIKA am Wiedner Gürtel 66/16 werden 30 Minuten ca. 80/90 Euros kosten, 60 Minuten 130/150, mit allem Drum und Dran, da kann man sie aber wirklich voll hernehmen. Ansonsten ist der Preis sogar "verhandelbar". Wunderschönes Mega-Gehänge, göttliches NF, Prachtstuten-Blondine, spritzt auch ab, wenn man sie ordentlich durchfickt!
 
Ich hatte da natürlich keinen Massstab mit dabei, aber sie hat schon ein ultra-geiles Megagehänge, einen Prachtbusen!

30 Minuten kosten in der "Kerstin-Bar" 90 Euros (mit halber Falsche Sekt) und 60 Minuten 150 Euros (mit ganzer Flasche Sekt), das in die naturgeile RODIKA zu investieren, zahlt sich aber auf jeden Fall aus!

Mit der ELISABETH war ich um 100+26 beim "Bauer" für 1 Stunde, ob sie mit jedem Kunden dorthin geht, weiss ich aber nicht sicher. Im Kontaktcafe kostet sie 70(Quickie)/100/150. Der "Dreier" war natürlich ein ganz besonderer Kick. Ich würde ihr Service aber knapp unter das von RODIKA und MONIKA stellen. Sie hat aber ein megageiles Prachtgehänge und ist eine wirklich geile Sau!

Bei der MONIKA am Wiedner Gürtel 66/16 werden 30 Minuten ca. 80/90 Euros kosten, 60 Minuten 130/150, mit allem Drum und Dran, da kann man sie aber wirklich voll hernehmen. Ansonsten ist der Preis sogar "verhandelbar". Wunderschönes Mega-Gehänge, göttliches NF, Prachtstuten-Blondine, spritzt auch ab, wenn man sie ordentlich durchfickt!


Danke für die Infos...habe gerade deinen Bericht über die Monika gelesen....uih....net schlecht....wenn die Titten dann noch stramm und fest mit stehenden Brustwarzen sind...kann man wohl nicht wiederstehen.... ;)
 
die Karolina...
Wenn mein Gehalt überwiesen wird, komme ich wahrscheinlich in Versuchung.
 
Hallo Leute!

Hat eigentlich schon wer Erfahrung mit mercy gemacht? Überlege schon seit längerer zeit mal ein Bordell zu besuchen. Für mich kommt aber nur eine mit riesen Titten in frage:mrgreen:

Lg
 
ich hab mir wieder mal die manuela in der grüngasse gegönnt. reif, etwas mollig, freundlich und bemüht. (leider nicht rasiert)
hat mir ihre riesigen hängeglocken zuerst um die ohren fliegen lassen und nach kurzem eierlecken etwas massageöl zwischen ihren titten aufgetragen und meinen kleinen freund damit bearbeitet.
ein absolut geiles gefühl diese grossen weichen titten zu kneten und zu ficken. war auch kein problem dass ich sie beim kommen zimlich "vollgesaut" habe.
 
Zurück
Oben