Große Naturbrüste sind für mich .....?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ihr Lieben,
Ich persönlich liebe Frauen mit einem großen Vorbau.
Egal ob dick oder Dünn, es hat für mich was total Weibliches, ästhetisches. Sich daran zu kuscheln, sie zu küssen oder abzulecken. Brüste sind für mich ein wichtiger Teil beim ausleben meiner Lust.

Wie ist das bei euch so ?
 
Hey ihr Lieben,
Ich persönlich liebe Frauen mit einem großen Vorbau.
Egal ob dick oder Dünn, es hat für mich was total Weibliches, ästhetisches. Sich daran zu kuscheln, sie zu küssen oder abzulecken. Brüste sind für mich ein wichtiger Teil beim ausleben meiner Lust.

Wie ist das bei euch so ?
Ich finde die inneren Werte viel wichtiger!
 
Hey ihr Lieben,
Ich persönlich liebe Frauen mit einem großen Vorbau.
Egal ob dick oder Dünn, es hat für mich was total Weibliches, ästhetisches. Sich daran zu kuscheln, sie zu küssen oder abzulecken. Brüste sind für mich ein wichtiger Teil beim ausleben meiner Lust.

Wie ist das bei euch so ?
Ich sehe das ziemlich primitiv.....dass man nicht den Kopf als Wichtigstes nimmt.
Und bin direkt froh keine großen zu besitzen. Somit passiert mir so ein "Fetischist" gleich gar nicht😊

Na gut. Ich mag auch Männer mit Bärten lieber als glattrasiert. Vielleicht ist das ähnlich.
 
Ich sehe das ziemlich primitiv.....dass man nicht den Kopf als Wichtigstes nimmt.
Und bin direkt froh keine großen zu besitzen. Somit passiert mir so ein "Fetischist" gleich gar nicht😊

Na gut. Ich mag auch Männer mit Bärten lieber als glattrasiert. Vielleicht ist das ähnlich.
Du hast natürlich völlig recht. Hier geht's ja in erster Linie, was ich für mich persönlich einfach nur schön finde. Das hat ja nix mit Primitiv zu tun.
Am wichtigsten sind mir in erster Linie die Augen eines Menschen.
Sie spiegeln die Seele wieder. 🙏
 
So hat jeder seine speziellen Wünsche und Neigungen. Finde das toll 🤗
 
Zurück
Oben