Hostessen Große Naturtitten

Ich habe mal Tania im Oasex gebucht….Titten wie ich sie gerne mag…aber sonst leider ein Rührmichnichtan.
Schade!😭

Am besten gehst halt selber hin. Solche Berichte taugen in den wenigsten Fällen. Das berichten ist nicht so eures oder...

Am besten gehst halt selber hin. Solche Berichte taugen in den wenigsten Fällen. Das berichten ist nicht so eures oder...
Aber es ist trotzdem angenehm zu wissen was einen erwartet...als ich gegangen bin hat sie ganz schön geflucht schon das alleine macht es hilfreich Berichte zu lesen..nix neugierig drauf das ich mich beschimpfen lassen muß nur weil es nicht passt

War bei ihr gerade vorher...bin aber wieder gegangen..wollte 100 für 30min aber dann kam es wiedermal alles extra darauf hin bin ich gegangen
Sehr kurz gehalten dein Bericht, falls man es so nennen kann. Ein Erfahrungsbericht schaut halt schon anders aus. Anhand der Fotos kann man ja sehen, dass es nicht die Hübscheste ist. Große Titten hat sie, dass ist aber schon alles. Wahrscheinlich ist NF auch nicht drinnen... Im Paradis gibt es halt selten attraktive Frauen und dann zu den Tarifen. Aber wie gesagt, es wird halt immer Typen geben, die auf so was pfeifen.

Aber es ist trotzdem angenehm zu wissen was einen erwartet...als ich gegangen bin hat sie ganz schön geflucht schon das alleine macht es hilfreich Berichte zu lesen..nix neugierig drauf das ich mich beschimpfen lassen muß nur weil es nicht passt
Vermutlich eine Rumänin. Aber du hast Recht, so was muss man sich nicht bieten lassen und dann noch zahlen dafür. Richtig gehandelt.

Ich komme dem Wunsch nach ausführlicheren Berichten gerne nach.
Zu TANIA:
Schöne Beine, herrliche Brüste, etwas herberes Gesicht.
Aber dann sollte man am besten nur mehr ihren Astralkörper berühren.
Kein kneten, saugen und sich darin verlieren.
Der größte downer ist dann immer das „jetzt schnell fertig machen“

Das andere Ende der Skala:
SARAH im Andiamo
Schaut besser aus, lässt sich ordentlich durchkneten und hat auch noch Spaß daran.
NF mit deepthroat und cim ohne hektischem ausspucken. Sehr liebe Person

Ich komme dem Wunsch nach ausführlicheren Berichten gerne nach.
Zu TANIA:
Schöne Beine, herrliche Brüste, etwas herberes Gesicht.
Aber dann sollte man am besten nur mehr ihren Astralkörper berühren.
Kein kneten, saugen und sich darin verlieren.
Der größte downer ist dann immer das „jetzt schnell fertig machen“

Das andere Ende der Skala:
SARAH im Andiamo
Schaut besser aus, lässt sich ordentlich durchkneten und hat auch noch Spaß daran.
NF mit deepthroat und cim ohne hektischem ausspucken. Sehr liebe Person
Die war glaube ich auch einmal im Tabaris. Titten hat sie keine schlechten, aber wie du sagst, die ist schön zum Ansehen und mehr nicht. Ich habe sie mir auch im Oasex angesehen. Die kommt auch aus Rumänien und bei den denen musst aufpassen und die gehört halt zu den Abzockerinnen. Wahrscheinlich darfst auch nicht voll eindringen und sie hat die Hand dazwischen, nehme ich an. Bei den Titten dann auch noch empfindlich usw. die Muschi ja nicht mit der Hand berühren.

Stimme übrigens Frederico89 mit der Besetzung im Lh Paradis zu…aber!…es gab auch positive Überraschungen.
Zum Beispiel

Talia war dort zu Gast
Mir gefallen auch die Räumlichkeiten vom Paradis nicht. Dort ist alles so eng, die meisten Zimmer sind halt schon winzig und dort sind halt auch einige SD, die woanders halt nicht unterkommen. Klar gibt es auch ein paar Ausnahmen, aber ich gehe dort trotzdem nicht hin.

Die Dorina vom Oasex hat auch sehr große Titten. Vom Service ist sie auch nicht so schlecht. Ganz ideal ist sie für mich nicht. Die Tina taugt mir da schon mehr. Das ist halt Geschmackssache.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben