Hostessen große nutten?

Mitglied #18964

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
19
Checks
1
wer sind eigentlich die größten (minimun 178) frauen der käuflichen liebe in wien und umgebung?

wer sind eigentlich die größten (minimun 178) frauen der käuflichen liebe in wien und umgebung?
Die größte die ich kenne (Körpergröße) ist Samy von den 6devils, mind. 1.80, aber gleichzeitig extrem schlank.
Bericht würde mich sehr interessieren.
Tom1020

Hallo erstmal,

die grösste bezahlbare Dame, die ich je hatte, ist die Claudia von der Gfrornergasse 13 im 6.Bez.

http://www.hotlips.at/claudia.htm

Sie ist laut eigenen Angaben 175cm gross, mein Eindruck aber war, dass sie fast 180cm gross sein könnte, als sie vor mir stand.

Sie hat weibliche Rundungen und mir eigentlich ganz gut gefallen.

MfG Glatze50

das kann ich nur bestätigen. Sie ist wirklich sehr gross und trägt manchmal Stöckelschuhe.

Service bei ihr war sehr gut muss ich sagen.

Ist zu empfehlen.

Sehr groß ist auch eine meiner Favorits. Die langbeinige Simone aus der Slovakei Nach eigenen Angaben (nachgemessen habe ich nicht)..Die gute ist 185 0hne Stiefel und siehrt echt schar aus. Lange Blonde Haare ,schöner sehr grosser Naturbusen .Bläst ohne Handeinsatz, sehr gefühlvoll und hält ,was mir wichtig ist ständig Augenkontakt.Verlangt fürs Blasen ohne Gummi 30.Im Zimmer (Ich glube Holler Gasse) verlangt sie für das volle Programm 60 inkl Zimmer. Standort : bei der Shell Tankstelle (ÄMH).
Und dort fahre ich jetzt hin.Bin gespannt was sich dort bei der Kälte abspielt.Werde morgen berichten..............!!

volles programm? was verstehtst du darunter? wielange dauert dass?

Hi samsotin,

Eine sehr zu empfehlende Dame, die Deinen Vorstellungen entsprechen dürfte, ist Lady Shiva (5., Obere Amtshausg.16).
Ich lernte sie im Vorjahr als Carmen über die Agentur 40plus kennen und mein Eindruck war in jeder Hinsicht positiv.

Sie hat sich mittlerweile zwar darauf spezialisiert, bietet aber nicht nur dominanten Service. Sie ist sehr schlank, hat ein interessantes, erotisches Gesicht, eine ebensolche Stimme und Liebhabern schöner Beine bereitet sie den Himmel auf Erden. Tolle Frau!

Einen bildlichen Vorgeschmack bekommst Du hier:

http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?cp=sexmagazin

lg, der unentwegte

P.s. Sorry, hat nicht gefunzt mit dem Link.
"Shiva" in Suchfunktion eingeben, dann findest Du sie in der Rubrik Dominas.

Eine sehr zu empfehlende Dame, die Deinen Vorstellungen entsprechen dürfte, ist Lady Shiva (5., Obere Amtshausg.16).

Sieht ja sehr interessant aus die Lady, aber der Zusatz bei ihrerm Inserat

VERKEHR AUSNAHMSLOS NICHT MÖGLICH !!

würde mich doch etwas stören.

Lady Shiva

..aber der Zusatz bei ihrerm Inserat VERKEHR AUSNAHMSLOS NICHT MÖGLICH !! würde mich doch etwas stören.

Gibt ja noch andere schöne Dinge, oder? :mrgreen:

Danke jedenfalls für die erfolgreiche(re) Verlinkung! :)

lg, der unentwegte

Hi apomedica,

Als ich Shiva/Carmen via 40plus kennen lernte, bot sie zwar bereits mit Vorliebe Extravagantes, aber nicht ausschliesslich.
Auch wenn sie heute VK dezitiert verweigert, denke ich doch, dass z. B. (gegenseitiges) Französisch nach wie vor möglich sein müsste.
So wie ich sie in Erinnerung habe (als Vollbluterotikerin), kann ich es mir anders nicht so recht vorstellen.
Gleichwohl ihr die Rolle der Dominatrice vortrefflich steht, wäre es bedauerlich, wenn sie sich nun ganz und gar darauf beschränkte.

lg, der unentwegte

Zurück
Oben