- Reaktionen
- 117
Was gefällt euch besser (außer dass Mann ja normalerweise seine Partnerin nicht nach der Größe des Busens aussucht, sondern nur nach inneren Werten )?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja die inneren werte fangen bei 50 g silikonkissen an und gehen fast bis zu einigen kg..... aber das muss jede frau selber wissen... der witz an der sahe ist ja meist tun sie das weil sie denken männer mögen gern grössere als sie zu bieten haben selten weil sie das schlaffe gewebe ausfüllen wollen......Sind die inneren Werte dann Silikon?
Frage für an Freund
also bei einer Frau die 120 Kg bei 150 cm auf die Waage bring sollten es dann mindestens 1,2 kg pro Brust sein oder wieIch steh auf die passenden Proportionen...
Du bringst mi nu soweit dass i de tepf abwiegen gehalso bei einer Frau die 120 Kg bei 150 cm auf die Waage bring sollten es dann mindestens 1,2 kg pro Brust sein oder wie
also bei einer Frau die 120 Kg bei 150 cm auf die Waage bring sollten es dann mindestens 1,2 kg pro Brust sein oder wie
Ich steh auch auf große Titten.Ich steh auf die passenden Proportionen...
geht einfach füllst eine schüssel rand voll mit wasser und stellst diese in eine noch grössere schüssel dann hängst deine brust in die mit wasser gefüllte alles was raus läuft wiegst oder misst du dann ab und schon weisst du wie viel kg dein busen hatDu bringst mi nu soweit dass i de tepf abwiegen geh
Sicher - klein, dick und kleine Titten wäre dann doch zu grausam von Mutter Natur.also bei einer Frau die 120 Kg bei 150 cm auf die Waage bring sollten es dann mindestens 1,2 kg pro Brust sein oder wie
solls aber auch gebenSicher - klein, dick und kleine Titten wäre dann doch zu grausam von Mutter Natur.
Jup, vorzugsweise bei Frauen, die auf mich stehen.solls aber auch geben
Ich mag alle Titten. Warum san oa so haglich?
Wenn Mann sagt, dass ihm das Aussehen nicht wichtig ist, passt es auch wieder nicht - oder?Ich mag alle Titten. Warum san oa so haglich?
Das fesch wippen im doggystyle?Auch so richtig schlaffe Männerbrüste?