Große oder kleine Titten - was gefällt euch besser oder macht euch mehr an?

Wenn sie fest sind, sinds entweder nicht wirklich große Brüste, oder sie sind mit Silikon gefüllt. :schulterzuck:
Wobei es bestimmt unterschiedliche Ansichten über "was ist Groß und was nicht" gibt.
Ich habe, seit ich etwas zugenommen habe, auch größere Brüste und meine sind fest, auch ohne Silikon. Aber ich hatte, als ich jünger war, recht kleine, aber sehr feste, Brüste.

Wenn sie fest sind, sinds entweder nicht wirklich große Brüste, oder sie sind mit Silikon gefüllt. :schulterzuck:
Wobei es bestimmt unterschiedliche Ansichten über "was ist Groß und was nicht" gibt.
In Wirklichkeit ist es natürlich total egal, weil keiner was dafür kann.....

Aber allein vom Aussehen her gefallen mir androgyne Frauen mit kleinem Busen.

Für mich ist Natur der Qualitätsfaktor. Eine Naturbrust ist für mich am Schönsten und letzlich auch am Geilsten, egal ob groß oder klein.
Silikonbrüste inkl. den Narben darunter gefallen mir persönlich überhaupt nicht, alleine schon weil diese in jeder Körperlage, entgegen der Schwerkraft, immer in der gleichen Position, wie einzementiert, stehen. Das ist so unnatürlich und für mich unerotisch!
Natur pur ist was zählt!!

Mir gefällt der Busen, der zur Figur der Dame passt. Je schlanker die Dame, umso besser passen kleinere Brüste.
Und wenn sie ohne Silikon fest sind, umso besser - ;).
Ich hatte einmal eine F+ mit einer eher stattlicheren Figur. Sie hatte einen sehr großen, festen Busen - passte super zu ihrer Figur.
Sie beklagte aber die Größe ihrer Brüste, weil sie durch ihr Gewicht bei ihr Rückenprobleme hervorriefen. Was dann wieder nicht so super war.
Aber zum Knutschen waren sie natürlich sehr erotisch.

Was zu klein is, ist zu klein (A) und was zu groß ist zu groß ( D...) Ideal ist B und C

Also, wenn es an der Größe von Brüsten scheitert, dann ist eh alles verloren. Genauso wie die Schwanzlänge. Grausam!

Zurück
Oben