Große oder kleine Titten - was gefällt euch besser oder macht euch mehr an?

Möchte wieder mal anmerken, dass es „zu groß“ für mich nicht gibt, zumindest nach meinen bisherigen Erfahrungen. Echte G waren bisher das Maximum, was ich versuchen durfte in den Händen zu halten.

Große oder kleine Titten - was gefällt euch besser oder macht euch mehr an?

Ich mag's, wenn seine manboobs genau in meine Hände passen. :mrgreen: Und ich hab kleine Hände!

Wer mich jetzt steinigen will, dem sei gesagt, ich schmeiß zurück!

Zuletzt bearbeitet:
Wer mich jetzt steinigen will, dem sei gesagt, ich schmeiß zurück!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hmmhmmm... 🤔

Ich glaub', ich bin da nicht wählerisch.

Finde ich die Frau toll, mag ich auch ihre "Titten" - ob nun "schwere Hänger" oder "Mäusefäuste".

Silikon wäre aber definitiv nicht meins - damit täte ich mich dann wohl schwer.
Da müsste die Frau schon ganz besonders toll sein. 🙃

Mir gefallen nur die Brüste von Frauen. Da ist es egal wie groß sie sind. Zum Spielen tut es eine kleine und essen kann man sie eh nicht.

Es ist immer schön, wenn eine Frau ordentlich "Holz vor der Hütt'n" hat. Meine Frau hat Körbchengrösse 85E und wir haben beide viel Spass damit.

Für mich ist es aber wichtig, dass alles echt ist. Lieber etwas kleinere Brüste und echt als riesige Silikontitten.

Zurück
Oben