Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich steh auf zierliche, rasierte Frauen mit großen Schamlippen. Wer kann mir diesbezüglich gute Tipps geben? In der Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden. Danke im Vorhinein!
danke für den tipp. der erste link ist allerdings schon aus dem jahr 2004 und der zweite auch nicht besonders hilfreich. die meisten postings beziehen sich auf hobbyhostess claudia. ber der war ich schon mal vor ein paar jahren, als sie noch in einem einfamilienhaus im 22. bezirk tätig war.
hat echt geile schamlippen und das gebläse war super. auf ihren aktuellen fotos gefällt sie mir aber nciht mehr so gut.
vielleicht gibts ja noch andere gute tipps für mega-lippen?!!!
Ich kenne sonst keine mit auffällig großen Schamlippen, aber zu Claudi (Hobbyhostess) kann ich nur sagen, dass mein letzter Besuch bei ihr nicht allzu lange her ist, und sie hat sich nicht wirklich verändert. Die letzten Fotoshootings für ihre Homepage waren halt etwas ausgefallener, aber wenn Du sie besuchen kommst, wird sie sicher nicht das Stachelhalsband aus der letzten Fotoserie anhaben
hallo onan. danke für die info. würde halt gern mal was neues ausprobieren. geh ja nicht allzu oft zu einer professionellen, aber wenn möcht ich gerne etwas abwechslung.
für tipps bzgl großen schamlippen wäre ich immer noch dankbar!
danke dir. ihre lippen sehen schon ganz geil aus. ich steh aber nicht unbedingt auf plastiktitten und ihre sehen sehr unecht aus...
mag am liebsten schlanke, zierliche mädels, möglichst ohne tattoos und ohne nagellack etc. ich weiß, ich bin wählerisch.
[post=1223373]Hier[/post] findest Du meinen Bericht.
Ihr Chirurg gehört mit einem nassen Fetzen davongejagt (mehr schreib ich dazu nicht), sonst ist sie optisch aber 1A mit einem Gesicht zum Verlieben...