Straßenstrich große wien tour gestern nacht

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr lieben mein freund und ich waren gestern abend im prater und haben nacher noch eine große wien runde für euch gedreht um euch zu berichten wo was los ist . die folgenden gebiete sind mit strengen frauen augen begutachtet worden, und bekanntlich hab frauen mehr auszusetzten an anderen frauen als männer. somit könnt ihr euch sicher sein das hübsch bei mir auch hübsch ist *gg*, naja schönheit liegt halt auch im auge des betrachters.:)

also wir sind zufuß bei der perfektionsstraße (oder so ähnlich) gestartet.vom prater richtung stuwerviertel rechter hand beim parkhaus gegen 22 00 3-4 damen , nicht besonders aufregend ein bisschen ungepflegt aber alle mit großen brüsten .
dann weiter stuwerstraße genau 1ne im hauseingang erblickt nicht wirklich toll . max winter platz vor einem bordell ( nicht die xena bar sondern nachher) ein paar wirklich hübsche ungarinen ( wenn ich richtig liege) gepflegte junge hübsche mädels. dann weiter zur venediger au im park sind ein paar mädels gestanden die eher nach drogenmilieu ausgesehen haben. jedoch auch ein paar hübsche ostblockmädels . Ein mädel mit schwarzen locken hatt einem jungen mann auf der parkbank einen geblasen und ein anderer hatt fotografiert.
wir sind dann wieder zurück zum auto gegangen wieder über den max-winter-platz wo sich nicht wirklich mehr abgespielt hatt. jedoch auf der perfektionsstraße (oder wie auch immer sie richtig heißt) war high live angesagt gegen 23 uhr rechter hand auf den parkplätzen waren viele sehr hübsche mädels alle sehr schlank geile ärsche und nett angezogen. dann ein paar blackys ebenfalls gepflegt nett zurecht gemacht.
ja richtung mässegelende nachhinten waren sehr sehr viele blackys .
alles in allem hab ich auf der runde ca 50 mädels erspäht ( und wir sind nur auf den hauptstraßen gegangen).
dann sind wir auf die äussere mariahilferstraße gefahren anfangs nichts weiter draußen beim technischenmuseum einig blackys . hinter der shell- tankstelle sind 2 blondienen gestanden wunderschöne figur , lange beine knackiger geiler arsch super hübsches gesicht lange blonde haare also wirklich 2 granaten. gut ÄMH wieder zurück da wars dann ca 23.30 und immer mehr mädels sind auf die straße gekommen alle hübsch und schlank.
hütteldorferstraße - linzerstraße stadt auswärts tote hose ledglich nach 10 minuten sind 3 blackys aufgetaucht . tja strecke wieder zurück rechter hand ziemlich weit unten bei einem puff wieder 4 mädels normaler durchschnitt , beim würstelstand is eine dame mitte 40 schätz ich mal gestanden die eher wie eine hausfrau gewirkt hatt. dann ein paar mollige damen. zum schluss war noch eine mädl so um die 30 furchtbar dünn eingefallen stohige haare also sie hatt verdammt nach heroin und eigendlich wie kurz vor dem tot ausgesehn .

leute ich hab echt versuch mir alles so gut wie möglich für euch zu merken. ich hab euch eine kleine freude gemacht und ihr könnt euch heute abend besser endtscheiden wohin :)

lg july

Sehr ausführlicher und informativer Bericht.
Muß mich auch mal wieder in den 2 bezirk begeben und schaun was so am Tag abgeht

Jetzt musst du nur alle gesehenen Frauen testen und einen Bericht abgeben und dann am besten eine Liste als Exceldatei erstellen mit Bewertungen.....:lol:

die folgenden gebiete sind mit strengen frauen augen begutachtet worden, und bekanntlich hab frauen mehr auszusetzten an anderen frauen als männer. somit könnt ihr euch sicher sein das hübsch bei mir auch hübsch ist *gg*

lg july

Ist July der neue Kosename für Julius, oder wie versteh' ich das? :mrgreen:

nein es ist so wir sind ein pärchen und ich july der weiblich part hat den obrigen text geschrieben.
ich glaub mit meiner exeldatei könntets nicht viel anfangen :lol:

achja perspektivstraße :mauer: jetzt muss ich selber drüber lachen .

nein es ist so wir sind ein pärchen und ich july der weiblich part hat den obrigen text geschrieben.
ich glaub mit meiner exeldatei könntets nicht viel anfangen :lol:

Du hast ja keine Ahnung, wie die Leute da herinnen auf Listen narrisch sind. :)

Ansonsten - guter Bericht, lädt wieder einmal zum streunen ein. :)

lg
Walter, auch "die" Liste habend

Bin schon gespannt, wieviele jetzt auch die Liste haben wollen

hahaha wenn du das wort liste hier postet kannst du dir den pm eingang sprengen.
die liste, die liste, die liste :winke:

achja was ich vergessen hab zu schreiben , am gürtel war tote hose !

Zurück
Oben