Laufhäuser Großer Busen in Graz oder GU gesucht

W

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß jemand ob es neben den Laufhäusern mit Websiten in Graz eine Hostess mit sehr sehr großen Brüsten gibt? Sie kann ruhig mollig oder etwas älter sein, aber wie gesagt mit einem sehr großen Busen ausgestattet... Danke schon jetzt für die Antwort...

Carmen ist mit 1,70 cm etwas groß passt aber ganz gut ins Schema... natürlich größere Brüste wären noch besser...
ich dachte, vielleicht weiß jemand zufällig eine Hostess in einem Lokal ohne Website... ein richtiges Busenwunder als Geheimtipp;-) wie man es eben in Wien leichter findet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Tipps:

Bea im Laufhaus Süd in der Puchstrasse - auch noch sehr hübsch! www.privatclub.at
Renate im Lusthaus Graz - inseriert fast jeden zweiten Tag in der Steirerkrone - leider nicht auf der Homepage vertreten. www.lusthaus-graz.at
Eine dunkle Lady namens Celin in der Zeilergasse: www.erotikcenter-graz.at
Mimi im LH 182 www.lh182.at (erfüllt sehr sehr viele Wünsche....)
die Maya im Laufhaus Nord www.laufhaus-nord.at kann ich wärmstens empfehlen - und auch die Ariel an der gleichen Adresse - nicht ganz so große Dinger, aber wahrscheinlich das tabuloseste Service in Graz!!!
und in der Reininghausstrasse ist auch manchmal der eine oder andere Busenbomber unterwegs!

Ich hoffe, du berichtes auch wenn du eine der Damen besuchst!

lg der walter

Anhang anzeigen 567141

Andrea aus dem Nightclub Carisma!

War eine tolle halbe Stunde!!!

Auch in der Venus und im Inkognito sind zur Zeit hübsche Busenladies unterwegs!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben