Dienstleistungen Diverses großer Busen und Graz - ein Gegensatz?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Vor einiger Zeit gab es in Graz noch die Cora in der Zeilergasse, die hatte ein ordentliches Euter... jetzt tut sich unterm Uhrturm gar nichts... hat jemand einen Tipp wo man:down: als Freund von überdruchschnittlichen Brüsten fündig werden kann?

Hallo
kuckst Du mal hier:
Brigitte im LH Nord
Carina im LH Nord
Carmen im LH Reininghausstrasse/Hof (Geschmackssache..)
Viel Spass
1bert

Vor einiger Zeit gab es in Graz noch die Cora in der Zeilergasse, die hatte ein ordentliches Euter... jetzt tut sich unterm Uhrturm gar nichts... hat jemand einen Tipp wo man:down: als Freund von überdruchschnittlichen Brüsten fündig werden kann?

ja schon, aber leider schon vergeben......... :winke:

Hallo
kuckst Du mal hier:
Brigitte im LH Nord
Carina im LH Nord
Carmen im LH Reininghausstrasse/Hof (Geschmackssache..)
Viel Spass
1bert

Brigitte klingt von der Beschreibung interessant - hat aber nicht einmal ein Bild in ihrem Profil.

Carina - hat vielleicht einen größeren Busen ist aber nicht überdurchschnittlich ausgestatten.

Von Carmen finde ich nichts im Internet - haben die nicht einmal eine Homepage?

ja schon, aber leider schon vergeben......... :winke:

Ich habe auch nicht vor eine Frau zu finden und mit ihr dann ein "Nesterl" zu bauen... ;-) die meisten gewerblichen, sind vergeben... und haben trotzdem Kunden...

... im Nachhinein tut es mir leid, das ich nicht öfter dort war. Es gibt in Graz keinen gleichwertigen Ersatz... wenn man in Wien sucht - so gibt es gleich mehrere extrem großbusige Mädchen...

bin über die SuFu auf diesen Thread gestossen.

Finde das Thema ganz interessant!

Gibts neue Infos bzw. ein Update über die "Titten-Stars" in Graz?

in der Trafik in der Kasernstrasse neben dem Spar da arbeitet eine junge Frau mit extrem Ballone
WOW WOW echt Hammer Brüste

kennst du die Chefin zb die Tochter
TOCHTER hat schon sehr grosse Titten oder ???
LG

Tut sich hier was im nicht professionellen bereich? Zb kellnerinnen oder so?

Zurück
Oben