Hostessen Großer Vorhof

Mitglied #5660

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
8
Hallo allerseits!
Bin auf der Suche nach einer Dame mit großem Vorhof. Kann mir wer weiterhelfen? Wien Nähe bevorzugt! Danke
Gerry

Loretta im Laufhaus Vienna, sie ist sehr nett, hat einen großen Naturbusen mit auch schönen, großen Warzenhöfen, sie setzt ihre Oberweite gekonnt ein. Ich kenne sie schon einige Jahre (als sie noch in der Schuhmanngasse gearbeitet bzw. angefangen hat) und wurde selten enttäuscht!

Zuletzt bearbeitet:
Die Vorhöfe der Alexa sind schön groß. Aber ich nehme an dass Body32 auch stark pigmentierte
Vorhöfe die von der übrigen Haut abstechen meint.

Wahrscheinlich, aber das Foto ist im Vordergrund auch stark belichtet, könnte sein dass dadurch Kontrast verloren geht. Blank habe ich ihre Brüste nicht gesehen.

Edit: Aber wie Engage-1 ja schon vollkommen richtig gesagt hat, wer weiß ob überhaupt ein Feedback kommt, denn genau wissen tut ja nur er was er will ... hoffentlich ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!

Ja hab zwar eine gewisse Vorstellung was mir aus dem Kopf (und auch sonst wo gg) nicht geht, jedoch können die Brüste auch normal oder kleiner sein. Der Vorhof jedoch sollte groß sein. Hatte mal das Vergnügen mit einer Conny die war 19 jahhre, so um die 155 groß und hatte so 55kg, normale Titten aber rießigen Vorhof. Ja leider hat mich das so im Bann gerissen und seither suche ich was ähnliches. Aber Danke bisher für eure Empfehlungen und werd mir die Damen in nächster Zeit mal ansehen und darüber berichten.
Danke euer Body32

Zurück
Oben