Großes Lob an das Forum

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mich gerade registriert,

jedoch verfolge ich das geschehen im forum schon sehr lang.

Deshalb möchte ich ein großes lob aussprechen !!!!

Man kriegt interessante anregungen und neues wissen.

Weiter so ................

Jimmy84

bin zwar schon ein paar Monate dabei, aber einfach spitze das Forum! Bin fast täglich drin und poste auch regelmäßig!!!
Möchte euch alle nicht mehr missen:

lorelay
sisslfranz
benno
sonja4you
pickats
duffy
smcouple

und alle anderen hier im Forum!!! Weiter so!!! Dicken Bussal an alle!

Schmatz, Schmatz, Schmatz!!

Auch von mir an alle Lieben (Für die Bösen nicht!)

Nur weiter so!

LG

Hans :daumen:

Ich habs vor ein paar Wochen schon mal geschrieben, aber bei der Gelegenheit sag ichs nochmal:

Dieses Forum ist einfach Spitze! Es rutscht nie in die totale Niveaulosigkeit ab wie man es von anderen gleichartigen Foren im Netz kennt.

Liebe Brieder und Schwästern: So möget ihr noch lange Zeit hier im Forum schreiben, gehet hin und ziehet Nutzen daraus auf daß euch viele angenehme Stunden bescheret werden, im Bett und auch an anderen geilen Orten dieser Welt.

....Amen!
Referent Lucky

Möchte euch alle nicht mehr missen

:D :D :D ich dich auch nicht :bussal: :bussal: und wenn,s sich mal ergibt sollten wir mal einen :saufen: oder so :mrgreen:

zurück zum thema tolle sache das forum dank der moderatoren machen glaube ich einen harten und spitzen job :daumen: :daumen: :bussal: :bussal:

:D :D :D ich dich auch nicht :bussal: :bussal: und wenn,s sich mal ergibt sollten wir mal einen :saufen: oder so :mrgreen:

... wie vor kurzem bei einem anderen Thema angesprochen, hab ich vor auch mal Wien zumindest für ein Weekend mal zu bereisen. Wird wohl aber bis nächstes Jahr verschoben, da ich dieses Jahr keinen Urlaub mehr habe, bis ein paar Tage über Weihnachten! Würd mich freuen mal einen mit dir trinken zu gehen! Wenn ich wirklich da runter komme, dann melde ich mich vorher...

dicken bussal back to you
schlaf gut

Zurück
Oben