Gründung einer Selbsthilfegruppe für "OmG"

Mitglied #93082

Power Mitglied
Reaktionen
5.336
Checks
6
Nachdem ich an einem ziemlich bedrückenden genetischen Defekt leide, der mein Sexualleben massiv beeinträchtigt, möchte ich eine Sebsthilfegruppe gründen um mein Schicksal mit anderen Betroffenen zu teilen und Lösungen für diverse Alltagsprobleme zu finden...

OmG (Opulent männliche Genitalien) ist ein genetischer Defekt, bei dem der Penis absurd große Ausmaße annimmt. Jedes Jahr wird bei Tausenden von Männern OmG diagnostiziert. Leider bedeutet diese Diagnose für die meisten ein Leben am Rande der Gesellschaft.

Ziel dieser Selbsthilfegruppe ist es, Männern mit OmG nun erstmals die frohe Botschaft von Hoffnung und Toleranz zu vermitteln.
Hier sollen auch Probleme gelöst und wichtige und hilfreiche Informationen ausgetauscht werden, z.B.:
> Outing: Wie sagt man es Familie und Freunden?
> Geschlechtsverkehr mit einem riesigen Penis
> Unerwartete Vorteile eines riesigen Penis

seit neuestem gibt es auch ein sehr interessantes Buch, dass den Betroffenen Rat und Hilfe geben soll.. besonders jenen, die sich nicht trauen in einer Selbsthilfegruppe Ihr Schicksal zu besprechen...

https://www.amazon.de/Leben-einem-grossen-Penis-außerordentlich/dp/3868834443

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich an einem ziemlich bedrückenden genetischen Defekt leide
Kann ich dir absolut nachvollziehen du armer Kerl. Ist ein hartes Los... :traurig:

Allerdings kann ich dich bei der Gründung deiner Selbsthilfegruppe nicht unterstützen. Denn im Gegensatz zu dir leide ich selber unter einer(m) ganz ähnlichen Einschränkung/Schicksal. Und zwar an dem nicht minder schweren ePS (enormer Penis Syndrom)
Und da nun mal ein enormer Penis etwas gänzlich anderes ist als ein opulenter...:schulterzuck:

Nix desto trotz wünsche ich dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg. Und ich hoffe wirklich, dass du verständnisvolle Partner(innen) findest die damit richtig und gut umgehen können :winke:

OmG, wirklich nicht lustig.
Oh mein Gott, ist der groß. Kann mir vorstellen das du das nicht mehr hören kannst. ;)

Und ich habe mir immer gedacht, Männerschnupfen ist das Schlimmste, was einem Mann passieren kann...:oops:

OmG (Opulent männliche Genitalien) ist ein genetischer Defekt, bei dem der Penis absurd große Ausmaße annimmt.
:shock: Noch nie davon gehört
möchte ich eine Sebsthilfegruppe gründen um mein Schicksal mit anderen Betroffenen zu teilen und Lösungen für diverse Alltagsprobleme zu finden...
Bislang hattest damit hier offenbar aber noch wenig Erfolg. Ein Ernst der Lage scheint hier noch nicht wirklich präsent zu sein. :schulterzuck:

Übergroße Brüste kommen ja auch vor. Und das ist ebenso wenig zum Lachen.

Ich füge noch die Buchstaben G und N hinzu. Also insgesamt ein OMGGN-Syndrom. Ohne mich geht gar nix.

Zurück
Oben