- Reaktionen
- 5.336
- Checks
- 6
Nachdem ich an einem ziemlich bedrückenden genetischen Defekt leide, der mein Sexualleben massiv beeinträchtigt, möchte ich eine Sebsthilfegruppe gründen um mein Schicksal mit anderen Betroffenen zu teilen und Lösungen für diverse Alltagsprobleme zu finden...
OmG (Opulent männliche Genitalien) ist ein genetischer Defekt, bei dem der Penis absurd große Ausmaße annimmt. Jedes Jahr wird bei Tausenden von Männern OmG diagnostiziert. Leider bedeutet diese Diagnose für die meisten ein Leben am Rande der Gesellschaft.
Ziel dieser Selbsthilfegruppe ist es, Männern mit OmG nun erstmals die frohe Botschaft von Hoffnung und Toleranz zu vermitteln.
Hier sollen auch Probleme gelöst und wichtige und hilfreiche Informationen ausgetauscht werden, z.B.:
> Outing: Wie sagt man es Familie und Freunden?
> Geschlechtsverkehr mit einem riesigen Penis
> Unerwartete Vorteile eines riesigen Penis
seit neuestem gibt es auch ein sehr interessantes Buch, dass den Betroffenen Rat und Hilfe geben soll.. besonders jenen, die sich nicht trauen in einer Selbsthilfegruppe Ihr Schicksal zu besprechen...
https://www.amazon.de/Leben-einem-grossen-Penis-außerordentlich/dp/3868834443
OmG (Opulent männliche Genitalien) ist ein genetischer Defekt, bei dem der Penis absurd große Ausmaße annimmt. Jedes Jahr wird bei Tausenden von Männern OmG diagnostiziert. Leider bedeutet diese Diagnose für die meisten ein Leben am Rande der Gesellschaft.
Ziel dieser Selbsthilfegruppe ist es, Männern mit OmG nun erstmals die frohe Botschaft von Hoffnung und Toleranz zu vermitteln.
Hier sollen auch Probleme gelöst und wichtige und hilfreiche Informationen ausgetauscht werden, z.B.:
> Outing: Wie sagt man es Familie und Freunden?
> Geschlechtsverkehr mit einem riesigen Penis
> Unerwartete Vorteile eines riesigen Penis
seit neuestem gibt es auch ein sehr interessantes Buch, dass den Betroffenen Rat und Hilfe geben soll.. besonders jenen, die sich nicht trauen in einer Selbsthilfegruppe Ihr Schicksal zu besprechen...
https://www.amazon.de/Leben-einem-grossen-Penis-außerordentlich/dp/3868834443
Zuletzt bearbeitet: