Privat Diverses Gründung einer (Sex)Gruppe

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe Oberösterreicherinnen!

Welche Frauen würden Lust haben eine kleine aber feine Runde zu gründen, - wo man sich trift Sex hat und wieder geht. Morgen hat man auf jemand anderen Lust, kontaktiert diesen macht sein ding und das wars.
Der Vorteil an solch einer Gruppe ist dass sich jeder kennt (inkl. Vorlieben), und wenn jemand auf jemanden Lust hat, einfach auf eine bestimmte Art und Weise kontaktieren.

Wir dind bereits 1 Mann und eine Frau die sich selten jedoch regelmäßig treffen.

Wir suchen hauptsächlich Frauen im Alter zwischen ??? bis ??? die Lust haben, sich einer Seriösen Gruppe anzuschließen.
Treffen werden nach Absprache bzw. im Großraum Linz / Amstten / Steyr stattfinden.

Bei Interesse einfach via PN melden:)

bitte keine Anfragen von Männern!! ---> sind bereits ausreichend vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. ... is des a kontaktanzeige

2. "1 mann und eine frau sind bereits vorhanden" , deshalb keine männer, weil schon ausreichend? :fragezeichen:

2. "1 mann und eine frau sind bereits vorhanden" , deshalb keine männer, weil schon ausreichend?

ach ja, der will halt seine persönliche "liste" auf die er immer zugreifen kann, wenn er lust hat... :lalala: lass ihn doch weiter träumen :mrgreen:

Ich würde gerne ein Symphonieorchester gründen. Gesucht wären noch:

Streicher (Violinen, Bratschen, Violoncello, Baß) in ausreichender Zahl
Blechbläser (Horn, Trompete, Tuba, Helikon, etc.)
Holzbläser (Fagott, Oboe, Klarinetten, etc.)
Schlagwerk (Pauken, Becken, Trommeln, etc.)
Dirigent wäre auch gut

Ich selbst würde mich bereit erklären, die Triangel zu übernehmen. Anschriften bitte per PM, ich werde den Interessenten dann den Termin für das Vorspielen zusenden :lehrer:

:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle:)

Vorerst danke für Eure Postings:)

Am Anfang wurden auch Männer gesucht und es haben sich binnen wenigen Minuten (zu) viele gemeldet sodas wir die Anzeige geändert haben.

Nicht Ich oder wir wollen alle kennen sondern wir sollten uns (unser Vorschlag max. 10 Frauen und 10 Männer) kennen Lernen.

*)Der Gedanke eine Gruppe zu gründen entstand bei einem Usertreffen. Das erste Treffen ist zwar immer spannend, aber der Sex wurde erst nach mehreren Treffen richtig super und Denke, dass es vielen so geht.
*)oder der / die andere kommt nicht zum vereinbarten Termin.
..............
Aus diesen Grund versuche ich / wir eine kleine sich gut verstehende Gruppe zu gründen.

Also - Bitte keine unseriösen Beschuldigungen oder sonstiger Müll.

Danke im Voraus

@themenersteller

du bist seit 3.1. dieses jahres erst registriert und willst uns weißmachen, dass wir dich ernst nehmen sollen?
du redest von mehreren usertreffen usw.
sorry, aber vera****** kann ich mich auch selbst :nono:

Hallo an alle:)

Vorerst danke für Eure Postings:)

Am Anfang wurden auch Männer gesucht und es haben sich binnen wenigen Minuten (zu) viele gemeldet sodas wir die Anzeige geändert haben.

Nicht Ich oder wir wollen alle kennen sondern wir sollten uns (unser Vorschlag max. 10 Frauen und 10 Männer) kennen Lernen.

*)Der Gedanke eine Gruppe zu gründen entstand bei einem Usertreffen. Das erste Treffen ist zwar immer spannend, aber der Sex wurde erst nach mehreren Treffen richtig super und Denke, dass es vielen so geht.
*)oder der / die andere kommt nicht zum vereinbarten Termin.
..............
Aus diesen Grund versuche ich / wir eine kleine sich gut verstehende Gruppe zu gründen.

Also - Bitte keine unseriösen Beschuldigungen oder sonstiger Müll.

Danke im Voraus

Ich würde die fehlenden 9 Damen mitnehmen... die hab ich kürzlich kennengelernt als sie alle auf einem Rastplatz zum LKW eines EF-Mitglieds geeilt sind, nachdem er einen Hilferuf abgesetzt hat...

Ich kann die Damen nur vermitteln, wenn ich mich vorher mit dem weiblichen Teil deiner Gruppe alleine treffe... um zu überprüfen ob die Gruppendynamik auch passt.
Übermittle mir ihre Daten und ich erledige das alles für dich.

und es gibt ja auch noch die streng geheime und nur stammusern vorbehaltene liste.. ob du an die kommst, wage ich zu bezweifeln

Zurück
Oben