Privat Diverses Gründung eines Vereins Clubs von Paaren 18 - 35 ..

J

Gast

(Gelöschter Account)
wer ist dabei nur paare mit erotsichen flair ....glaubt ihr würde das gehen? regelmässige treffen ausflüge abende kino...einfach spass erotik und freundschaften

Wollte das mit eine Club oder Verein machen habe in der Nähe von St.Andrä ein Haus was ich renovieren möchte bzw gerade mache.

Mein Tread Club Verein Unterkärnten viele leute haben sich noch nicht gemeldet .

Wäre vielleicht auch dabei, meldet euch per Pn wenn ich an solch einen Club Verein Interesse habt.

lg

so ein verein wär schon ganz nett wobei ich bzw(wir)immer wieder feststellen müssen das die leute hier im forum wenn es dann ans eingemachte geht, sprich reales treffen, zu "prüde" oder was auch immer sind,glaub nicht das es viele gibt die sich da so einen verein anschließen,leider.

Immer wieder erstaunlich wen jemand etwas postet das ausschließlich auf paare abzielt wie viele solos sich melden. Sagt mal ehrlich, kommt bei euch das lesen zu kurz? Bitte nicht auf die frage antworten Danke !!
Ps. Zum eigentlichen thema. Wir finden eure idee und euren kampfgeist super!!!!

ein verein? das wäre selbst mir mit über 40 zu spießig :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn einer von beiden 36ig wird dann muss das paar den verein wieder verlassen :haha:

hat mit diesem thema gar nichts am hut,aber ich frag mich schon von wo es kommt dass manche manderl als soloherr angmeldet sind,und wenns dann um was geht auf einmal eine partnerin hervorzaubern.zufall oder?
und ja,ich bin 100% ein solomann,und steh auch dazu.
lg

hat mit diesem thema gar nichts am hut,aber ich frag mich schon von wo es kommt dass manche manderl als soloherr angmeldet sind,und wenns dann um was geht auf einmal eine partnerin hervorzaubern.zufall oder?
und ja,ich bin 100% ein solomann,und steh auch dazu.
lg
da muß ich dir recht geben, hab auch schon so meine erfahrungen gemacht das hinter somanchen paar nur ein solomann steckt!!
aber ich finde deine einstellung dazu sehr gut und vorallem erlich :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben