Privat Diverses Grüner Ford auf der A2

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ist vielleicht das Pärchen da das heut um 13.00 Uhr von Wien Richtung Graz gefahren ist. Wenn ja war ich das mit dem weissen Auto. Wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne melden bei mir.

Lg:winke:

Sehr aufschlussreich,
das trifft sicher 28 mal zu...:mrgreen:

wer hat wem überholt,
da ja nur gefahren seid...:hmm:

Ne, ich hab ein rotes Auto. Ich bin aber der mit den braunen Sandalen, der vor 3 Stunden indisch gegessen hatte.

Comran

Ford combi grün sie hatt im geblasen und ihr habt
mir zugelacht und gewuncken beim überholen dann haben wir uns abwechselt gegenseitig überholt

Das gibt's nicht, ich hab auch braune Sandalen, mag die indische Küche und
kenne jemanden der ein grünes Auto hat.

Geblasen, gelacht, gewunken, überholt,
wer ist bei ihnen gefahren,

a bissl gefährlich,
unverantwortlich gegenüber,
den anderen Verkehrsteilnehmern :mauer:

Geblasen, gelacht, gewunken, überholt,
wer ist bei ihnen gefahren,

a bissl gefährlich,
unverantwortlich gegenüber,
den anderen Verkehrsteilnehmern :mauer:

:hmm: glaub ich kenne keinen mann der seiner frau sagt sie soll mit dem blasen aufhören, den das stört ihm beim fahren.

glaub ich kenne keinen mann der seiner frau sagt sie soll mit dem blasen aufhören, den das stört ihm beim fahren.

Aufhören, gar nicht anfangen :lehrer:
ob Du es glaubtst, oder nicht,
es gibt Menschen,
die hängen an ihrem Leben...;)

Hi ist vielleicht das Pärchen da das heut um 13.00 Uhr von Wien Richtung Graz gefahren ist. Wenn ja war ich das mit dem weissen Auto. Wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne melden bei mir.

Lg:winke:
Danke dass sie sich selbst gemeldet haben,
Wir die Autobahn Polizei suchen sie schon seit geraumer Zeit wegen mehreren Verstößen gegen die STVO.
Bitte stellen sie ein Bild von ihnen hier ins Netz so dass wir sie bei der nächsten Kontrolle zweifelsfrei Identifizieren können und sie gemäß der STVO abstrafen können.
Mit niedriger Hochachtung die Schützer der A2

Ich habe kein Problem mit Outdoorspielen oder wenn jemand im Auto rumblasen/vögeln will.
Wenn das Auto allerdings auf der Autobahn mit doch teils höheren Geschwindigkeiten fährt, allerdings schon.
Es gibt ohnehin genügend Gefahrenpotential und AutofahrerInnen, die ihr/sein Gefährt unterm Hintern net unter Kontrolle haben ...
Auserdem sollen ja auch Kinder auf der Autobahn unterwegs sein ...

Würd mich ja interessieren, wie sich die Polizei tatsächlich bei so einem "Verkehrsdelikt" verhält. Muss der Fahrer dann in den Alkomat blasen, oder die Beifahrerin vielleicht (da aber nicht Alkomat).

Wüsste von der Fahrschule her nicht dass ein Blowjob im Straßenverkehr verboten ist. Solange Fahrer und Beifahrerin angegurtet bleiben.

Ist schon ziemlich skurill um die Uhrzeit. Schade dass ich nicht der Fahrer war, ich wär nächste Parkplatzraststätte abgefahren um das Vorspiel zu beenden und um richtig zur Sache zu kommen.

Zurück
Oben