Privat Diverses Gruppe Flachgau

Mitglied #516836

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020)
Reaktionen
568
Checks
2
Hallo liebe EF-User!

Dachte mir mal, dass es sicher nicht so verkehrt wäre, eine Gruppe, die nur den Flachgau betrifft, zu machen.

Hier soll über aktuelle Treffen, Veranstaltungen und Personen gesprochen werden.

Na los... ran an die Tasten und lässt diesen Thread aufleben!

Respekt und gegenseitiges Helfen soll diesen Thread beherrschen... Danke!

aus der stadt...aber die ist formal ja auch der flachgau!

mich würden konkret diskrete treffmöglichkeiten interessieren wo man sich schnell mal ohne aufsehen treffen kann...oder 'parken'. wobei schon klar: sobald man hier drüber spricht ist es vorbei mit der diskretion...gerne PN!

Freut mich dass ihr da alle so rege teilnehmt!

Hätte 2 Frauen, die sich gerne von mehreren Männern durchnehmen lassen würden! Problem ist nur die Location...

Outdoor war im Sommer noch möglich aber ist jetzt zu kalt! Wer eine Location hat darf sich melden

Also ich wäre auch bei dem treffen mit den 2 ladys dabei....
Ja die alte location frage... und gemeisam ein hotelzimmer nehmen? An wieviele männer haben den dir ladies gedacht?

bin 56 aus nähe eugendorf, wäre natürlich auch gerne mit dabei bei dem treffen mit den Frauen.

Eine tolle Iddee mit der Flachgauer Gruppe ... freu mich sehr darüber ...

Freut mich dass ihr da alle so rege teilnehmt!

Hätte 2 Frauen, die sich gerne von mehreren Männern durchnehmen lassen würden! Problem ist nur die Location...

Outdoor war im Sommer noch möglich aber ist jetzt zu kalt! Wer eine Location hat darf sich melden

Also für eine kleine runde wüsste ich eine leerstehende whg in salzburg bzw. umgebung.

Also die Frauen wollen zu zweit maximal 4 Männer! Sprich 6 Personen wären es

Gerne aber auch mehrere Runden... aber nie gleichzeitig mit mehr als 4 wollen sie!!

Auch Pärchen können sich gerne melden... sie wären auch nicht abgeneigt mit einer Frau und einem Mann mehr! Ihnen ist einfach wichtig pro Körper 2 Männer und nicht mehr! 1 Schwanz im Mund und der andre darf sie durchnehmen

so wollen sie es!

Beide Frauen sind Ü30! Ausdauernd und geile Kurven! Großen Arsch, großer Busen (dadurch auch etwas molliger)

Wer auf das steht, dem gefällts

Zurück
Oben