Swinger Gruppe für Anfänger-Paare die andere Paare für Swingerclubbesuch suchen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich werds nie begreifen, was für erwachsene Menschen so unheimlich schwierig daran ist, zu zweit ohne fremde Hilfe ein öffentliches Lokal zu betreten...

Na wennst a Schisser bist dann gehst halt lieber mit jemanden hin denn du glaubst zu kennen:)
Ich werds nie begreifen, was für erwachsene Menschen so unheimlich schwierig daran ist, zu zweit ohne fremde Hilfe ein öffentliches Lokal zu betreten...

a wennst a Schisser bist dann gehst halt lieber mit jemanden hin denn du glaubst zu kennen

Jo eh....:mrgreen:
Mich erinnert das an ein anderes, deutsches Forum in dem ich vor Jahren registriert war. Da gab es sogar sogenannte "Swingerpaten". Abgesehen von der typisch deutschen Regelungswut stelle ich mir das äußerst amüsant vor, wenn erwachsene Menschen anderen erwachsenen Menschen erklären wo die Bar und die Duschen sind, wie man aufs Klo geht, dass man sich auf ein Handtuch setzt und wohin der Zumpf gesteckt werden soll, damit alles ordnungsgemäß abswingt :mrgreen:

mit unseren Nachbarn habe ich auch so einige Erfahrungen sammeln dürfen, glauben immer sie sind die besten und haben die Weisheit mit dem Löffel gfressen, aber das ist ein anderes Thema
Würden jedenfalls nie einen Club dort besuchen

aber das ist ein anderes Thema
Würden jedenfalls nie einen Club dort besuchen

Das ist wirklich ein anderes Thema, ich bin nämlich einer von denen und glaube das mit der Weisheit und den Löffeln auch von mir :mrgreen:
Abgesehen davon aber hast Du etwas verpasst, wenn Du noch nie in einem deutschen Club warst, die haben nämlich durchweg einen besseren Ruf was die "Action" angeht, als unsere Clubs hier ;)

für jedes Paar ist es irgendwann das erste mal in einen Club zu gehen....
dazu braucht ihr kein anderes paar, dass ihr 5 Minuten vorher das erste mal trefft, um dann gemeinsam hineinzugehen...
....drinnen hättet ihr das Paar vermutlich ohnehin getroffen...

also, Arschbacken zusammenkneifen und rein in die gute Stube....
drinnen wird alles, meist von den chefes erklärt....

Hallo!

Meine Frau (30) und ich (32) suchen ein erfahrenes Paar (im besten Fall in ca. unserem Alter), dass uns beim "ersten Mal" im Swingerclub zur Seite steht (siehe http://www.erotikforum.at/paar-such...ar-fuer-erste-erfahrung-in-swingerclub.476981)

Was auffällt ist, dass es viele Paare gibt, denen es ähnlich geht - aber noch keine Gruppe für solche Paare gab - JETZT SCHON :)

http://www.erotikforum.at/gruppen/anfaenger-paar-sucht-paar.2037/

Zurück
Oben