Gruppen - Verwaltung

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ist es nicht möglich das man die Administration von einer Gruppe auf Zwei oder Drei User aufteilen kann?
Weil z.b. bei einer moderierten Gruppe der admin mal im Spital oder Urlaub ist so könnte in diesem Fall der Zweite bzwDritte einstweilen die tätigkeiten übernehmen.

Gruß vom Lauser

Das ist technisch leider so nicht vorgesehen. man kann nur die Gruppenführung übertragen.

Gibt es die Möglichkeit Gruppen so zu führen, dass nur Gruppenmitglieder die Beiträge lesen können? Ich habe nichts dergleichen gefunden.

Ich hätte da noch eine Frage zur Gruppenverwaltung.
Ich hab z.b. bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden wo man als Gruppenleiter eine Nachricht an alle Gruppenmitglieder senden kann.
Weil wenn man jetzt eine Nachricht an alle senden will und muss dafür jeden User einzeln anklicken und dann nochmals PM senden wird das sehr mühsam, vor allem wenn eine Gruppe mal mehr als 15 bis 20 User hat. Will da gar nicht reden von Gruppen die mehrere Hundert User haben.

Gruß vom Lauser

Gibt es die Möglichkeit Gruppen so zu führen, dass nur Gruppenmitglieder die Beiträge lesen können? Ich habe nichts dergleichen gefunden.
so eine Funktion ist nicht vorgesehen.
Ich hab z.b. bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden wo man als Gruppenleiter eine Nachricht an alle Gruppenmitglieder senden kann.
auch das ist nicht vorgesehen. Könnte auch leicht zu Spamzwecken missbraucht werden..

na dann wirds aber mühsam allen mitgliedern der gruppe ein mail bez. termin usw.. zu senden :confused:

vertrauenswürdigen Usern können wir die Anzahl an gleichzeitigen Empfängern gerne etwas heraufsetzen ;)

Zurück
Oben