Gruppenbilder im Profil ausblenden

L

Gast

(Gelöschter Account)
nach langer Suche nix gefunden.

Wo kann man einstellen, dass das Avatarbild der Gruppe, der man beigetreten ist, in meinem Profil nicht erscheint?

Frage deswegen, weil ich das schon des öfteren in anderen Profilen gesehen hab und gern umstellen würd.

Vielen Dank für etwaige Hilfe :mrgreen:

Gruß Lele

das hab ich schon gefunden.
aber das mein ich gar nicht, sondern: dass die gruppen sichtbar sind - aber das Avatarbild, das dazu angezeigt wird weg ist. hab das in mehreren profilen schon gesehen, nur find ich einfach nicht wo man das umstellen kann..

das wiederum hängt davon ab, ob der ersteller der betreffenden gruppe extra ein eigenes titelbild eingegeben hat. ansonsten wird keines angezeigt - weder bei der gruppe selbst, noch in den userprofilen deren mitglieder.

nein, hab grad nachgschaut, da sind leute in der selben gruppe wie ich, aber haben nur den gruppennamen und kein bild dazu im profil :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

die haben dann so viel gruppen, dass sich die anzeige der gruppe auf den namen beschränkt ;)

ok, danke :mrgreen: dann gibts nur ein mittel um nur die gruppennamen zu haben - noch in ein paar gruppen einzutreten :lol:

Zurück
Oben