einverstanden! am elektronischen papier
für die "suche" nach einer definition
(wikipedia&google lebe hoch
)
meiner erfahrung nach benutzt man den terminus gruppensex allerdings erst ab einer anzahl von 5 oder mehr personen - wenn man 3 oder mehr meint sagt man explizit
flotter dreier oder mehr...
back 2 topic
gut dann bin ich also einer der glücklichen gruppensexgehabthaber
es hat sich als ONS ergeben
ein mädchen das ich kannte hatte geburtstag der ausgiebig in einem lokal gefeiert wurde
im laufe dieser feier hatt sich dann herausgestellt das 3en (dem geburtstagskind selbst, einer freundin und mir) doch recht langweilig war und wir beschlossen etwas anderes zu unternehmen - wussten zuerst allerdings noch nicht was und vergnügten uns zu erst am wuzzeltisch 2:1 ...
nach ein wenig alkohol und ein paar toren lockerte sich die stimmung...
wie es sich hald so ergibt spielte man dank der könnens-steigerung durch alkohol plözlich um bestandteile der kleidung
doch sie auch vor ort wirklich ausziehen - dafür war der spiegel noch zu niedrig...
jedenfalls zog sich die angeheiterten manschaften dank des genialen einfalles des geburtstagskindes alsbald zu eben diesem nach hause zurück - alle anderen blieben zum feiern
erst in den 4 wänden angekommen und das nächste alkoholische getränk (sekt) entdeckt und getrunken wurden recht schnell die "spielschulden" eingelöst
dabei wurde allerdings festgestellt, dass man zu 3 eigentlich noch anderes "spielen" könnte als tischfussball
- ausserdem hatte ich sowieso kein wirkliches geschenk mitgebracht und konnte dem nun abhilfe schaffen