Privat Diverses Gruppenspaß

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forenfreunde

Mal aus Interesse hat schon mal jemand an eine geile Gruppennummer gedacht, 3-4 Männer die sich zusammen amüsieren?

wann und wo?
wäre dabei ;) hätte zeit bis 17.00 uhr :)
würde mich gerne durchficken lassen ;)
bin mobil
mfg
masterwolf

Wer daran Interesse hat bitte eine Nachricht schreiben dann kan man sich auch besser unterhalten

Ja ... alter PP Rankweil im Wald noch 5 Schwänze ... war das einzige mal das was gescheides gelaufen ist ... sonst oft schlechte Erfahrung dort früher gemacht ...

in ca. 2 Wochen (genauer Termin kann ich erst später sagen da ich noch nicht weiswann es Sturmfrei wird) könnten wir bei mir ... habe Sturmfrei ... an Wochenende wer Lust hat ...
so Sa Abend wäre was ... bin mal gespannt ob es wirklich noch geile Männer gibt die blasen und vielleicht der eine oder andere fickt ... egal wer mit wem alles kann nix muss ...

hätte gerne wieder mal das Erlebnis wenn ein Ständer in mich pumpt ...

ich hätte lust auf 2-3 geile typen mit denen ich in kleiner runde spass haben kann. OV A/p AV P/a hatte schon das lustvolle vergnügen dass es zufällig grad super geil gepasst hat und ich in den genuss von mehreren schwänzen gekommen bin. ich blase, lasse mir von der gruppe dabei den arsch spanken, kneten, fingern und lecken lasse und abwechselnd alle aktiven ordentlich mit dem mund verwöhnen bis ihr mich unbedingt ficken wollt..gummi drauf und spass haben mit mir! Jetzt heute gegen mittag. so in einer stunde?

Hallo Forenfreunde

Mal aus Interesse hat schon mal jemand an eine geile Gruppennummer gedacht, 3-4 Männer die sich zusammen amüsieren?
ich hätte lust auf 2-3 geile typen mit denen ich in kleiner runde spass haben kann. OV A/p AV P/a hatte schon das lustvolle vergnügen dass es zufällig grad super geil gepasst hat und ich in den genuss von mehreren schwänzen gekommen bin. ich blase, lasse mir von der gruppe dabei den arsch spanken, kneten, fingern und lecken lasse und abwechselnd alle aktiven ordentlich mit dem mund verwöhnen bis ihr mich unbedingt ficken wollt..gummi drauf und spass haben mit mir!

ich hätte lust auf 2-3 geile typen mit denen ich in kleiner runde spass haben kann. OV A/p AV P/a hatte schon das lustvolle vergnügen dass es zufällig grad super geil gepasst hat und ich in den genuss von mehreren schwänzen gekommen bin. ich blase, lasse mir von der gruppe dabei den arsch spanken, kneten, fingern und lecken lasse und abwechselnd alle aktiven ordentlich mit dem mund verwöhnen bis ihr mich unbedingt ficken wollt..gummi drauf und spass haben mit mir!
Geil gern mal