Treffpunkte gruppentreffen oberwart

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hi will auf diesem auch mal so a gruppen treffen verantstalten bei mir in oberwart. wer lust hat bitte bei pn mit foto melden. danke.

so noch was dazu für andere zum mitschreiben.

wen steht BEI MIR: is das weder in da bank im hooters oda sonst irgendwo sondern BEI MIR steht ja eh dort.

wegen den bildern i möcht schon vorher wissen wer da alles kommt.

so ich hoffe ich hab jetzt alle fragen beantwortet.

lg

Hi will auf diesem auch mal so a gruppen treffen verantstalten bei mir in oberwart. wer lust hat bitte bei pn mit foto melden. danke.

lg

ich würd dir ja gern a Foto per PN schicken, aber i schaff das irgendwie net... :confused:

lg

Du willst ein Treffen veranstalten:hmm:.

Dann versuch doch mal deine Zeilen in halbwegs verständlichen Worten zu posten.

Bilder willst auch noch?
Was willst damit?
Was soll auf den Bildern zu sehen sein?
Soll das ein Fakecheck sein? Wenn ja, solltest mal selber ein paar Bilder einstellen.
Von Oberwart nach Graz ist es gar nicht weit, da gibts einen Stammtisch.
Da du aber anscheinend ein Treffen in Oberwart vorziehst solltes halt einmal sagen wie dieses ablaufen soll.
Öffentliches Lokal wie zb. Almrausch, Hooters, Bank oder meinst in deinem Schlafzimmer?

Ich hör jetzt mal auf, und hoffe dir mal ein paar Möglichkeiten aufgezeigt zu haben, wie man ein ev. Treffen für User herangeht.

Vita

geh amore vita wen du sooooo supa bist dann kannst du nicht irgendwo anders was reinposten.

es können nicht alle so supa sein wie ihr.

geh amore vita wen du sooooo supa bist dann kannst du nicht irgendwo anders was reinposten.

es können nicht alle so supa sein wie ihr.

Danke fürs Kompliment:). Wo ich poste musst schon mir überlassen, zum Unterschied von dir mach ich das auch.

:hmm:So gehts natürlich auch, hast ja Recht wer braucht schon Ratschläge, wenn man keine Defizite hat:cool:.

So long

Vita

wen steht BEI MIR: is das weder in da bank im hooters oda sonst irgendwo sondern BEI MIR steht ja eh dort.

lg

Bitteeee? Ein Foto für einen Stammtisch?:fragezeichen:

für was bitte?

wenn du schon ein Treffen veranstalten willst, solltest du zuerst lernen dich VERSTÄNDLICH auszudrücken... sonst wird das nix mein Lieber ;)

...ich schätz, er ist kein Dodl nicht und will aus den tausenden Bewerbungen die wenigen Nicht-Perchten aussieben... :)

das ganze soll ja kein Zombieball werden... :cool:

ist doch ein burgenländer, mit denen muss man doch ein wenig nachsichtig sein.

die dürfen ja auch nicht in wien auf den donauturm, denn wenn sie runterspringen, dann verfliegen die sich...

;)

....a bisserl Obacht - du hast ja keine Ahnung, WER hier alles aus dem BGLD ist/stammt... :cool:

ist doch ein burgenländer, mit denen muss man doch ein wenig nachsichtig sein.

die dürfen ja auch nicht in wien auf den donauturm, denn wenn sie runterspringen, dann verfliegen die sich...

;)

Sprichst jetzt den Threadersteller an, oder gehören jetzt alle ins Körberl.

Mir hat mal einer erzählt, am Donauturm wird nur Ottakringer und Kaiserbier ausgeschenkt, meinst echt dafür würd ein Österreicher(außer Wiener) den Donauturm besuchen:mrgreen:;):).

Vita

Mir hat mal einer erzählt, am Donauturm wird nur Ottakringer und Kaiserbier ausgeschenkt, meinst echt dafür würd ein Österreicher(außer Wiener) den Donauturm besuchen:mrgreen:;):).

Vita

folgender witz dazu:

die braumeister von ottakringer, schwechater und gösser sitzen beim wirt.

bestellen der ottakringer und der schwechater braumeister natürlich deren eigenmarke beim wirt, der gösser braumeister bestellt einen almdudler. auf die frage warum er kein bier trinke antwortet dieser: "wenn ihr ka bier trinkts dann trink i a keines" :hurra:

wie wärs in einem der lokale in ow gan anonym!!!

lg

lg

lern erst mal dich klar zu artikulieren bevor du ansprüche stellst. spätestens wenn man die ganzen rechtschreib- und grammatikfehler sieht, vergeht einem ohnehin die lust auf ein treffen mit dir BEI DIR...

Zurück
Oben