Gruppierungspfeil recht oben...

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn man auf der Startseite ist, oder in der Forenansicht, dann hat man ja bei jedem der einzelnen kleinen Fenster rechts oben einen kleinen nach oben schauenden Pfeil.
Wenn ich im Firefox drauf klicke, dann schließt sich dieses eine Fenster.
Klicke ich im InternetExplorer drauf, dann wird nur die Seite nach oben gescrollt.

Wieso dieser Unterschied?
Ließe sich diese Funktion auch im IE realisieren?
Ich finde das Fenster mit den Live-Cams nicht nur platzverschwenderisch, sondern auch in keinster Weise ansprechend und sogar oftmals eigentlich ... nun, sagen wir unappetitlich.
(Bei dem was man da gezeigt bekommt, frage ich mich jedes Mal, wie das jemand nur anziehend oder sexy finden kann).

Achja... und im IE funktionieren auch die Smileys auf der rechten Seite nicht, wenn man einen Beitrag verfasst.

welche version des IE verwendest du?

sorry, daß ich es vergessen habe zu erwähnen...
IE 10, auf Win7 64bit.
FF 25.0.1

Das nach oben scrollen deutet darauf hin dass das entsprechende Javascript nicht richtig funktioniert bzw. interpretiert wird.

aber ich habe die letztgültige Version 7.45 sowohl in 32 als auch 64bit installiert.
hmmm....
Mal sehen ob ich wo eingestellt habe, daß er kein Java ausführen darf oder so. Aber ansonsten habe ich eigentlich nirgends ein Problem (oder mir ist nur nie eines aufgefallen).

habe Java nun komplett deinstalliert (waren 3 Einträge) und anschließend neu installiert.
leider keine Änderung :-(

Java und Javascript sind 2 verschiedene Paar Schuhe ;) Java setzen wir gar nicht ein.

oooooookeeee.
hmm...
Habe nun bei den Internetoptionen testweise alles was mit Scripting zu tun hat auf aktivieren gesetzt (teilweise sogar ohne Bestätigung). Dann den IE neu gestartet, aber es gibt keine Veränderung.

schade, na kann man nix machen.
Dann muß ich halt jedes Mal, wenn ich was hochladen will einen anderen Browser verwenden.

Weil ich sowohl beruflich als auch privat einige Seiten habe, welche leider nur im IE funktionieren.
Und ich mag net in 20 verschiedenen Programmen Bookmarks verwalten.

Zurück
Oben