Grusel und Erotik - ohja oder doch net

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Mich würd interessieren wie ihr meint, weil es grad zur Jahreszeit passt:

Geisterbahn,Friedhof,.... über einen eigenen Reiz aus oder nicht?

Auf einer Halloweenparty von einem gut verkleideten Monster vernaschen zu lassen-ggg-in der Phantasie kann man sich ja noch mehr vorstellen.
:lol:

Ich würde mich einem Vampir zur Verfügung stellen. Glitzern muss nicht sein.. Und wenn, sollte es nicht abfärben. Wäre aber super wenn der Vampir in einem Haus wohnt, Friedhöfe oder Geisterbahn (?!) sind nicht mein Fall. :mrgreen:

bei vielem, was man hier sieht, denke ich mir eh, da ist das ganze jahr hallowien ;)

Hallo!

Mich würd interessieren wie ihr meint, weil es grad zur Jahreszeit passt:

Geisterbahn,Friedhof,.... über einen eigenen Reiz aus oder nicht?

Auf einer Halloweenparty von einem gut verkleideten Monster vernaschen zu lassen-ggg-in der Phantasie kann man sich ja noch mehr vorstellen.
:lol:

Schau' dir hier im Forum mal einige Bilder von Frauen und Männern an. Da wird der Begriff "Gruseln" ganz neu definiert.
Meine Theorie lautet daher, dass viele der Bilderposter hier haupt- oder nebenberuflich in einer Geisterbahn als Kinderschreck arbeiten.

i bin eh so ein feiger hund, wenn dann vielleicht no einer am friedhof will.....bbrrrrrr

Na so wars net gemeint.ggg-abgesehen von den sogenannten Kinderschrecks.ggg

Na so wars net gemeint.ggg-abgesehen von den sogenannten Kinderschrecks.ggg

ja, weiss schon ;)
na echt, für mich wär des nix..wenn mich wer erschrecken will, braucht er sich ned sehr bemühen...also halloween-monster-sex...für mich ned, bitte :)

grusel und erotik? mir gruselts eh schon immer
vor mir selber wenn geil bin, i sog nur dr jekyll and mr hyde :mrgreen:

Zurück
Oben