Gruselige Stalker

Mitglied #360342

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Berlin Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1.927
Liebe Leute,

ich habe heute einen tollen Artikel gelesen, der mir das Thema Stalking klargemacht hat, das mich auch angeht. Ich wurde vor kurzem gestalkt, allerdings in lächerlich kleinerem, ungefährlicherem Ausmaß als in dem Artikel. Aber auch bei mir, wollte jemand Informationen über mich nutzen, um Teil meines Lebens zu sein oder gar mein Leben kaputtzumachen. Habt ihr solch gruselige Erfahrungen gemacht?
Hier der Artikel:
Hass ohne Grund: Dieser Mann bekam Morddrohungen, einfach nur, weil er schwul ist

Die schwulste Liebe ist immer noch tausendmal besser als der selbstgerechteste Hass!

Habt ihr solch gruselige Erfahrungen gemacht?

ein doderl welches dir im internet nachlatscht würde ich nicht überbewerten. ist aber natürlich auch ein anzeichen dafür, dass im kopf was nicht ganz richtig läuft, daher solche freaks immer auf distanz halten würde ich sagen, wer weiß was ist wenn's solchen den vogel mal ganz raus hat!

ein doderl welches dir im internet nachlatscht würde ich nicht überbewerten. ist aber natürlich auch ein anzeichen dafür, dass im kopf was nicht ganz richtig läuft, daher solche freaks immer auf distanz halten würde ich sagen, wer weiß was ist wenn's solchen den vogel mal ganz raus hat!

Sag bloss, dir latscht auch so ein Doderl nach... :shock:

Es gibt den einen oder anderen, der ein Nein hier nicht akzeptieren kann. Auch nicht, dass frau mal ihre Meinung ändern kann... also aus einem „könnte“ ein „kann nicht“ wird. Ein zwei dackeln mir immer noch hinterher, anstatt sich den Gefallen zu tun, mich auf Ignorieren zu setzen und nicht mehr zu „folgen“. Mir persönlich wäre es peinlich, wenn ich mich so aufführen würde. Aber denen ist anscheinend nicht klar, dass ein klettenhaftes Verhalten nicht sonderlich attraktiv ist.

Dies ist natürlich nicht mit dem Artikel vergleichbar, aber weitläufig mit dem Thema „Stalking“.

Es gibt den einen oder anderen, der ein Nein hier nicht akzeptieren kann. Auch nicht, dass frau mal ihre Meinung ändern kann... also aus einem „könnte“ ein „kann nicht“ wird. Ein zwei dackeln mir immer noch hinterher, anstatt sich den Gefallen zu tun, mich auf Ignorieren zu setzen und nicht mehr zu „folgen“. Mir persönlich wäre es peinlich, wenn ich mich so aufführen würde. Aber denen ist anscheinend nicht klar, dass ein klettenhaftes Verhalten nicht sonderlich attraktiv ist.

Dies ist natürlich nicht mit dem Artikel vergleichbar, aber weitläufig mit dem Thema „Stalking“.
Rationales denken ist erstaunlich selten.