Gschichtln drucken

N

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem nicht nur ich es als störend empfinde, wenn Threads zu beliebigen Themen zu Selbstdarstellungsorgien verkommen, die mit dem ursprünglichen Thema nichts zu tun haben, lade ich alle, die niemanden haben, den es interessiert, dass sie Multimillionäre sind, sie den Größten haben oder dass es die Huren für sie umsonst machen, ein, hier ihren Verbaldurchfall und ihre Komplexe loszuwerden.
Eure Geschichte können wahr, gut oder schlecht erfunden sein - Hier soll sich keiner darüber Gedanken machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin heute Abend zu Fuß nach Hause spaziert weil es echt zu heiß zum arbeiten war. Ich muss aufm Heimweg durch ein paar Seitengassen und dann über 2 Feldwege drüber die wirklich fast keiner nutzt.

Liegt da nicht wahrhaftig eine Frau am Rücken aufm Boden, strampelt mit ihren Beinen herum und klopft mit ihren Fäusten auf den Boden. Ihr Rock ist, eh klar, ganz weit hochgerutscht.

Hab mir nicht besser zu helfen gewusst und hab mich vergnügt. Als ich fertig war und gegangen bin, lag sie ganz still da und hat geheult... weil es so geil war. Natürlich hat sie mir ein "Danke" hinterher geschrien. Hab mich umgedreht, meinen Hut gezogen und mich verneigt.

Auf der Straße angekommen wurde ich mit Autohupen empfangen. Die Passanten die anscheinend die Stöhnerei auf der Straße (bissl weiter weg vom Feldweg) gehört haben, haben natürlich applaudiert.

Wahre Geschichte. Ist heute passiert.
 
Man kann nicht alles als Verbaldurchfall bezeichnen, was man anzweifelt.
Wer in einer Welt aus Lügen lebt, kann die Wahrheit nicht erkennen.

PS, Bücher schreiben ist aber ne gute Idee, zb. drucken bei lulu.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

gestern haben sie über mich ein Lied geschrieben!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben