- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
Normalerweise (wenn es sowas wie "normal" überhaupt gibt) stehe ich auf den dunklen Typ, d.h. v.a. bei den Haaren schwarz oder (dunkel)braun etc und damit einhergehend auch eher der dunkle Hauttyp. Das war eigentlich von anbeginn so. Blonde sind mir zwar durchaus "aufgefallen", haben mich aber nie sonderlich angesprochen oder hätten bei mir das Bedürfnis bzw Wunsch ausgelöst mit einer zusammen zu sein oder auf diese zu stehen. In letzter Zeit denke ich mir aber schon, dass ich irgendwie mal gern ne Blondine "ausprobieren" würde
obwohl es wirklich wenige Blondinen gibt dir mir gefallen, das betrifft v.a. das Gesicht... 
Ich weiss, dass sie - rein technisch gesehen - nicht viel anders als rote, schwarze, braune usw sind, aber ich finde es einfach interessant, wie man gerne mal etwas ausprobieren möchte was man bisher noch nicht hatte oder nicht dem entspricht was man sonst eigentlich bevorzugt.
Dasselbe gilt für das Aussehen von Frauen (damit meine ich z.B. bestimmte Körperzonen).
Ich bin gespannt, ob ich letztendlich jemals schaffe mit einer Blondine zusammen zu kommen

Ich weiss, dass sie - rein technisch gesehen - nicht viel anders als rote, schwarze, braune usw sind, aber ich finde es einfach interessant, wie man gerne mal etwas ausprobieren möchte was man bisher noch nicht hatte oder nicht dem entspricht was man sonst eigentlich bevorzugt.
Dasselbe gilt für das Aussehen von Frauen (damit meine ich z.B. bestimmte Körperzonen).
Ich bin gespannt, ob ich letztendlich jemals schaffe mit einer Blondine zusammen zu kommen