GTI Treff Wörthersee 2009 Bilder

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab da mal eine Frage wer ist beim GTI Treff 2009 dabei?
Mir geht es da um bestimmte Bilder und zwar geht es um die VW Busse. (T1, T2 u. eventuell T3)

Da ich dieses Jahr ned hinfahren kann würde ich mich freuen wenn wer ein paar Bilder von den Fahrzeugen machen könnte und sie mir per Mail zuschicken könnte.
Es dürfen nur die Fahrzeuge sichtbar sein aber nicht die Nummernschildern bzw. Personen.

Und ich würd mich freuen, wenn wer mich mit nehmen könnte :mrgreen:

Dann kann ich auch für Homey die Fotos schießen :mrgreen:

:winke:

hallo ja ich fahre auch wieder runter der see ruft 2009 das wirt geil. wenn du möchtest mach ich dir die bilder von den t1 t2 t3 mfg

Ich hab da mal eine Frage wer ist beim GTI Treff 2009 dabei?
Mir geht es da um bestimmte Bilder und zwar geht es um die VW Busse. (T1, T2 u. eventuell T3)

Da ich dieses Jahr ned hinfahren kann würde ich mich freuen wenn wer ein paar Bilder von den Fahrzeugen machen könnte und sie mir per Mail zuschicken könnte.
Es dürfen nur die Fahrzeuge sichtbar sein aber nicht die Nummernschildern bzw. Personen.

wie soll das denn gehn ohne nummernschilder kann ja nicht verlangen von dem das er oder sie die runter nimmt aber ja ich werd versuchen mfg:winke:

wie soll das denn gehn ohne nummernschilder kann ja nicht verlangen von dem das er oder sie die runter nimmt aber ja ich werd versuchen mfg:winke:
Mach die Nummernschilder einfach mit Paint oder Photoshop unkenntlich. ;) Oder nimm die Busse nur von der Seite auf. Oder von vorne, ohne dass das Nummernschild drauf ist (näher rangehen :mrgreen:).

@Homey
Wozu das? Haste ´ne Wette bei Gottschalk eingereicht? :mrgreen:

Und ich würd mich freuen, wenn wer mich mit nehmen könnte :mrgreen:

Dann kann ich auch für Homey die Fotos schießen :mrgreen:

Hy Leute!!

Ja ich werd wie alle jahre wieder hinfahren, zumindest einen Tag
cool :daumen:
Das hat Benno schon erklärt ;)
@Homey
Wozu das? Haste ´ne Wette bei Gottschalk eingereicht? :mrgreen:
Nööö bin nur ein VW-Bus Fan. :oops: :)

Also, ich denke, die alten Busse und die süße Coco, das wäre eine tolle Kombination! gg:hurra:

Aufs gti treffen fahren ja echt nur die ärgsten Proleten die ich kenne ....

Sorry... Aber nein danke... Kane 10 pferd würdn mich dort hinbringen ...Typen und propetentussen, die sich zu gigi dagostino und golf- lärm grundlos besaufen ...... Und ich weiß wovon ich rede... Mit 14 war ich selbst dort, weil ich dachte "cool" sein zu müssen ...

Aufs gti treffen fahren ja echt nur die ärgsten Proleten die ich kenne ....
kennst die Brüder meiner neuen Schwägerin? :shock:
Sorry... Aber nein danke... Kane 10 pferd würdn mich dort hinbringen ...Typen und propetentussen, die sich zu gigi dagostino und golf- lärm grundlos besaufen ......
DU KENNST SIE? :shock: :mrgreen:
Na im Ernst sicher gibt es auch diese Prolos die wirst überall finden genauso wie es die Prolos gibt, gibt es auch eine kleine feine Gruppe von Normalos die einfach nur ihre Autos herzeigen wollen :cool:
Und die hab ich zum Glück auch bei so einem Treffen kennenlernen dürfen.

@Rubenshasi,

du kannst echt nur meckern, egal bei welchem Thema.
Siehst überall nur schlechte böse Menschen.
Denk bissi über des nach. ;)

@1ALIBABA4

Ja wäre toll :hurra:

@Rubenshasi,

du kannst echt nur meckern, egal bei welchem Thema.
Siehst überall nur schlechte böse Menschen.
Denk bissi über des nach. ;)

@1ALIBABA4

Ja wäre toll :hurra:

kann schon sein... aber dort ists ja wirklich so..

ich seh nicht nur das böse im menschen, ich versuche immer die guten seiten zuerst zu erkennen. - aber leider haben viel zu viele menschen NUR mehr diese böse seite.
traurig - aber wahr.

Bei dem Wort GTI Treffen, fällt mir immer wieder nur ein Video ein:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Mczthy3ROr8"]http://www.youtube.com/watch?v=Mczthy3ROr8[/ame]
:mrgreen:

Die Dame ist der Wahnsinn!!!!!

Ciao,

Zurück
Oben