Peepshows Guckloch Peep Show mit Gloryhole report

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war heute mal in der Guckloch Peepshow, die mich nicht nur vom modernen outfit und der Website her ansprach, sondern auch von den Fotos der Mädels und last not least, der GloryHole-Option! Das war etwas, das noch auf meiner "To Do"-Liste stand, mir passiv einen blasen zu lassen und "durch das Loch" verwöhnt zu werden, ohne mich sonst um etwas kümmern zu müssen. Leider gibt es da ja in Wien nicht wirklich greifbare Optionen, und ich hätte ein wenig Sorgen, z.B. auf den häufig genannten GH's auf irgendwelchen Unis meinen "kleinen Freund" durchzustecken -- wer weiss, was danach an mittleren oder grossen Katastrophen passiert? :oops::hmm::kopfklatsch:

Also die sichere Option gewählt und Guckloch in der Burggasse einen Besuch abgestattet (5 min von der Lugnercity).

Auch innen wirkt die Peep Show bei weitem nicht so schmuddelig wie viele andere, es gibt LCD touch displays, auf denen die anwesenden Girls angezeigt werden und man kann sehen, wer gerade tanzt und von den anderen Fotos , was sie anbieten, Preise für Extras usw. Die Kabinen sind allerdings wirklich winzig und nix für Leute mit Übergewicht, und ich finde es ein wenig unappetitlich, wenn man beim Eintreten nicht umhinkommt, die Kabinenwände zu berühren, mit der Vorstellung, ob da vielleicth noch Sperma vom Vorgänger dranklebt (das man ja aber in der Dunkelheit nicht sehen kann.. :shock:). Was wirklich toll aussah waren die Einzelkabinen, echt schön gestaltet. Die Türen sind geöffnet, man kann also einen Blick reintun.

Aber nun zum Glory Hole. Die letzte Kabine rechts - man muss zunächst € 5,- reinwerfen, dann kann man auf dem touchscreen eines der freien girls auswählen. Der Einwurfschlitz muss in der Dunkelheit und Enge der Kabine aber erst mal gefunden und getroffen werden! Aber gesagt, getan - nett ist, es öffnet sich auch das Fenster, man kann also während des BJs der Peepshow zusehen und das hilft beim relaxen.

Ich rief das Fräulein "Daria", und zunächst ging es um meine Wünsche und was das kostet. HJ 20, BJ 30, ohne Kondom plus 10. CIM (cum in mouth) plus 20. "Na seavas", das wären dann insgesamt 65 Euronen für einen BJ ohne Gummi mit CIM. Ich entschied mich zum Antesten mal für BJ mit Gummi und kein CIM ... und wie sich rausstellte, war das gut so.

Denn der BJ begann an sich gut, langsame und variationsreiche Bewegungen von ihr, ich begann das, so richtig zu genießen. Dann aber, nach gerade mal ein wenig mehr als 5 Minuten, tippte sie mich an und sagte mir durchs Loch, es wäre jetzt Zeit für mich, zu "kommen", denn die Zeit wäre im Prinzip um. Wow, das empfand ich dann allerdings doch als ziemliche Zumutung für diesen Preis von immer noch 35,-. Ich konnte mich nicht mehr so richtig entspannen und liess sie das ganze mit HJ beenden. Ihr "tschüss" bestand aus einem durchs Loch gereichten Hygienetuch, dann war sie weg. Ich muss sagen, der BJ und das GH-experience hätte mir sehr gut gefallen und ich würde dafür 100%ig wiederkommen, wenn es günstiger und länger wäre, aber dieser Preis für gerade mal vielleicht 10 Minuten ist fast ein Affront. Im Sinne meines "Tests" dieses Lokals bin ich enttäuscht und muss nun natürlich vermuten, dass einem ähnliches auch beim teureren "BJ ohne"-Service und besonders bei den Privatsessions widerfährt. Schade, denn das hätte ich in diesen Zimmern und bei dem doch recht attraktiven Angebot an Mädels sicher ausprobiert!

Es gibt einige Mädchen (vor allem Elly, Mirela, Olivia) wo dir das sicher nicht passiert!!

welche sind gloryholemaessig also momentan zu empfehlen? So viele Gloryholes gibts ja leider nicht in Wien...

hy Leute, mein erster Beitrag hier,
war heute mal das gloryhole testen,
hatte da Candy gewählt, hatte mir in der Peepshow am meisten der verfügbaren mädls zugesagt,
war aber im Prinzip egal weil man eh kaum sieht wer hinter der Wand ist, hatte mit ihr nf mit CIM ausgemacht, zwar 60 Euro aber zum testen ok,
anfangs säubert sie ihm und dann ging's schnell zur Sache, gefühlvoll und gut,
man kann dann noch in der Peepshow zusehen aber wie sie mein Ding bearbeitet hat muss ich mir leider geistig vorstellen,
also Fazit:
So halbwegs sauber,
gutes Service von Candy und vorallem freundlich,
60 Euro in 5 min is zwar viel aberr trotzdem wiederholungsgefahr bei 80%

Ich hätte da eine Frage. Wie bezahlt man da? Also die 5€ am Anfang werden wo eingeworfen (ich nehme an das geht auch mit Scheinen?) aber was ist mit der eigentlichen Bezahlung? Wirft man die auch in einen Automaten oder zahlt man direkt bei der Dame?
Klingt vielleicht unwichtig, aber ich bin mir nicht ganz sicher wie ich mir das vorstellen soll.

Durchs Fensterchen kommen zuerst deine 35,- rein, danach dein Pimmelchen.

Zurück
Oben