Sextourismus Günstige Flüge (direkt) nach Bkk online buchen

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
sagt einmal, wo habt Ihr Eure letzten Flüge - günstig und direkt- nach Bangkok online gebucht, oder auch bei der Fluglinie direkt ?
danke für die Info, will nächsten Jänner runterfliegen.
danke

El.G

bei l´tour nach

.... und über die website vom airport wien kannst dich herumspielen, dann weißt, welche linie überhaupt hinfliegt.

Gute Idee, was ich bisher gesehen habe, scheint Phuket ein Umsteigeflug zu sein,.........sitzt man halt lange herum ))
danke auf jeden fall

Also ich habe meine letzten Flüge nur mehr bei LTU gebucht !
Entweder fahre ich mit dem Zug nach München - über Passau - in Freising raus und von dort geht direkt ein Bus an den Eingang des Flughafens !

Oder ich fliege über Düsseldorf - da hast grad mal 3 bis 4 Stunden Wartezeit in einem schönen Aufenthaltsraum mit Restaurants...

LTU bietet guten Service und vor allem kann ich meinen Sitzplatz gleich beim Buchen fixieren und nicht erst beim Einchecken diskutieren , wo ich sitzen möchte !

Einchecken in Wien geht superschnell bei der Airberlin (die ja jetzt Eigentümer von LTU ist) am Terminal 1a - das ist gleich links bei der Einfahrt !

Einmal bin ich AUA geflogen - aber ausser das die teuer sind ist nix los - ungemütliche Sitze in ihren alten Boeings !

Du kannst es aber auch mit Google über Billigflieger versuchen und dir dann die Homepages der Fluglinien vornehmen .
Es ist ja schon sehr unterschiedlich , was die grad verlangen !!

Habe nächste Woche einen Flug mit der AUA, wird halt der Serviceanspruch etwas zurückgeschraubt. Aber, ich kann zu den besten Zeiten fliegen. Der einzige Vorteil mit der AUA. Ankommen am Nachmittag in BKK und immer in der Nacht fliegen. 860 Euro.

Über Weihnachten fliege ich mit Royal Jordanien, Abflug am 24 Dezember. 4 Stunden in Jordanien Aufenthalt. 920 Euro.

Checkfelix ist in Ordnung für die Suche. www.checkfelix.at

Abflüge ab München habe ich bisher nicht gemacht, die Anreise ist mir echt zu mühsam. Wenn ich aus BKK zurückkomme will ich nach der Landung nicht auch noch 4 Stunden im Zug hocken.
Und preislich ist nicht so viel Unterschied im Winter.

Noch 8 Tage bis zum Abflug: Hasen, ich komme ! ! ! !

Versuchs mal bei LTU.www.ltu.de. Kannst dann auch eine Bonuskarte bekommen fuer, ich glaube, 10 Euro. Dann kostenlose Sitzplatzreservierung, 30 kg Gepaeck und Meilen sammeln. Das Return Ticket kostet je nach Saison zwischen 450 und 800 Euro.Gehoeren jetzt zu Air Berlin und koennen wahrscheinlich auch einen Flug mit umsteigen von Österreich aus anbieten.
Viel Spass

Wo würdest Du einen Jänner-Flug 2009 buchen, Reisebüro hat Wien - Bkk für rund 1050 Euro om Talon ))- EVA Air-Direkt.
lg
El.G

Klar - das Reisebüro muß ja auch irgendwie leben... somit zahlst Du zwischen 10 und 15 ST's für deren Service. Die Kohle steck ich lieber woanders rein :mrgreen:.
Schau doch gleich bei evaair.com nach. Eine gute Alternative ist checkfelix.com - dort ist aber Evaair nicht buchbar :fragezeichen:.
Mit ein wenig Spielerei bei den Abflugdaten kommst Du auf halbwegs vernünftige Preise und kannst stattdessen mehr :poppen: fürs gleiche Gesamtbudget :mrgreen:!

@wunnibald: Na tapfer... RJ ist nicht gerade eine Top-Airline. Du kriegst, was Du zahlst. Siehe die Kommentare, z.B. unter http://www.airlinequality.com - zugegebenermaßen nicht unbedingt repräsentativ, aber doch als Hinweise nicht schlecht.

Ansonsten (Erfahrungen aus den letzten 2 Jahren, alles in der Eco):
Eva: Ok - beste Direktverbindung VIE-BKK. Für AUA sprechen nur die besseren Flugzeiten.
AUA - meide ich inzwischen, Servicelevel zielmlich schwach. Man merkt, daß die quasi pleite sind.
LTU - Kegelclubatmosphäre, nur :saufen: gut zu ertragen. Sitze in der Schnellbahn sind besser.
LH - besser als AUA allemal, aber nicht allzu viel.
QR - der Flieger Wien/Doha und zurück ist eine Frechheit, der dortige Flughafen paßt dazu (die Lounge ist ok - als MaM Senator kommt man auch rein). Doha-BKK erträglich. Billig - aber nicht gut.
EK - zumindest bessere Flieger als QR, dafür noch längere Wartezeiten. Sonst nur mit Übernachtung in Dubai zu empfehlen (es sei denn, man kommt in die Lounge).
TG - von MUC aus DIE Wahl. Klassen besser als alle vorgenannten Airlines! Die Stewardessen machen den Unterschied ;).

Viele Grüße,
wolfpack

habe das auch vor,nehme München ca.22 Uhr ,BK 7.00 Uhr ca.930 euro.
einmal schlafen und schon da.
viele grüße rolf

Zurück
Oben