Massagen Günstige Gesundheitsmassage Steiermark?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo kennt jemand von euch in der Steiermark eine günstige MasseurIN für eine kräftige Gesundheitsmassage?
Falls ja bitte PM mit Preis:)

Wenns rein ums finanzielle geht, hast du schonmal mit der Krankenkasse geredet ob sie dir wegen zB Rückenverspannung oder dergleichen eine Gesundheitsmassage zahlen :D :D :D

ne von diesen Massage bin ich nicht so begeistert...also war noch nicht dort, aber was ich so gehört hab soll das Ambiente nicht grad sinnlich sein

Also wenn ich dir einen Tipp geben darf: Gelbe Seiten oder ausgoogeln. Ich lass mich auch öfters massieren (seriös und ohne Erotik) und die halbe Stunde liegt zwischen 20 und 30€. Auch wenn du Adressen willst, wird es nicht viel nützen, denn es kommt ja immer auf die Masseurin an - und nicht aufs Studio!

Solltest du auf eine gute Massage mit Erotik stehen, so kann ich dir nur Simone in Seiersberg empfehlen - siehe auch unter dem Massagethread!

lg

kann ich dazu mal per pn eine tel.nummer haben ? und/oder dienstzeiten ?
bin scho totaaal verspannt ;)

Also wenn ich dir einen Tipp geben darf: Gelbe Seiten oder ausgoogeln. Ich lass mich auch öfters massieren (seriös und ohne Erotik) und die halbe Stunde liegt zwischen 20 und 30€. Auch wenn du Adressen willst, wird es nicht viel nützen, denn es kommt ja immer auf die Masseurin an - und nicht aufs Studio!

Solltest du auf eine gute Massage mit Erotik stehen, so kann ich dir nur Simone in Seiersberg empfehlen - siehe auch unter dem Massagethread!

lg

Zurück
Oben