Hostessen Günstige Hostessen oder Studios im 16. Bezirk

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, kennt wer im 16. Bezirk und Umgebung, günstige Hostessen, oder Studios mal für die schnelle Nummer.
Würd mich freuen, wenn wer mir weiterhelfen kann, ......

Sie inseriert meist am So in der Krone: Mundvollendung 30.-
Hab mal angerufen, sie ist 30 jahre alt, sicher vom Osten, und hat mir für 40 Euro beiderseitiges NF mit küssen angeboten. War aber sicher nicht das Wichtelstudio, aber die Hausnr. weiß ich jetzt auch nicht mehr.
Mal in dieKrone gucken am So.

mfG Mr69

Hallo toller Tip in der Herbstrasse 25, Afrikanerinnen sind dort 0-24 Uhr da, gutes Service und nette Mädchen da. Geh auch ab und zu hin, als Abwechslung, steh mehr auf Asiatinen. :poppen:

Hallo toller Tip in der Herbstrasse 25, Afrikanerinnen sind dort 0-24 Uhr da, gutes Service und nette Mädchen da. Geh auch ab und zu hin, als Abwechslung, steh mehr auf Asiatinen. :poppen:

Afrikanerinen wären mal was anderes, gibt es ein Telefon, oder einfach vorbeikommen, wie schauts preislich aus.....

Schau mal unter www.loveth.at.tc Als Abwechslung sehr zu Empfehlen. Ich Wechsle mal zu Asiatinnen dann zu Afrikanninen. Naja wie halt man:down: :D :D so ist. Preise beginnen so ab 50.-, also eh normal, obwohl mir ein paar Euro auf oder ab egal sind, wenn es im Rahmen bleibt. Also wünsche euch viel Spaß.:poppen:

Drücke und Drücke, er läst sich aber nicht öffnen......

Also ich habe den Link nicht gedrückt sondern angeklickt....und geht sofort.....Siehe doch mal in Deine Sicherheitseinstellungen (z.B. Virenschutz / Firewall ) nach !

Verstehe ich nicht:roll: Gib es ein www.loveth.at.tc das ist die Homepage von den Damen. :) Da siehst gleich mal wie toll die sind, glaube fahre heute noch mal hin:poppen:

Da kennst du die Menschen aber schlecht...

Glaube ich nicht...bin nur unverbesserlicher Optimist - und das , trotz das ich schon 40 bin...Aber so Kommentare "Kindergarten" tun doch auch gut...da weisst ja gleich , wer ein strenger Oberlehrer issss !

Soviel zum Thema: "...da weisst ja gleich , wer ein strenger Oberlehrer issss !"

Na siehst - und so bring ma gleich eine schöne Diskussion zustande !

Dabei habe ich gar nicht geschrieben , dass ich "streng" gedrückt hätte !!!:mrgreen: :mrgreen:
Macht aber nix..I bleib schön kindisch...das hält jung !!
Und der Thread bekommt einen neuen Titel :
max5050 und Tittenfreak - die Oberlehrer !!!
Was hältst da davon ??
Vorschläge ??

An die Moderatoren : Kann man das machen :fragezeichen: :fragezeichen:

mir wäre aber eine oberlehrerin viel lieber ;-))))

johannes
(der es auch liebt kindisch zu sein)

Zurück
Oben