Laufhäuser Günstige Laufhäuser

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

gibt es in Wiena auch günstige Laufhäuser die zu empfehlen sind? Also wo man auch mal ne Stunde für 50 - 60 Euro bekommt, ohne Eintritt und extra Kosten?

Gruß,
Ronny

Stunde für 50-60 Euro wirst du NIRGENDS bekommen, da muss ich dich leider enttäuschen!!

@Ronny1685: Du liegst am Holzweg. Ich nenne dir einmal einige generelle Preisgestaltungen.
Halbe Stunde im LH kostet normalerweise 70 oder 80, die Stunde meist 150.
Quickie gibt es zeitweise um 50, allerdings meist verbunden mit Aufpreisen für z.b. Küssen NF etc., weil die Frauen ja auch was verdienen wollen.

Mh... dann geht es wohl nachher ab in die Wichtelgasse :mrgreen:

Danke für den Tipp! Sofern niemand noch andere Vorschläge hat :)

und das ist günstig????
:fragezeichen:

er hat doch eh geschrieben, dass das die üblichen preise in laufhäusern sind... nichts von günstig ;)

wobei ich eher der meinung bin, dass 120 euro für die stunde in den meisten laufhäusern der standardsatz ist.. da is halt dann meist nur das 08/15-service inkludiert und für alles weitere ist extra aufzuzahlen.

und das ist günstig????
:fragezeichen:

Ja, ich habe auch schon einige angerufen die diese Preisgestaltung haben. Es waren immer (laut Foto) die allerschönsten Mädchen welche das verlangen und offenbar machen die trotzdem ihr Geschäft.
Seit längerem aber suche ich mir die "Durchnittsmädchen". Die sind meist auch viel besser und ich habe mehr Spass. Und sie sind nicht so zickig wie diese arroganten Hochpreisigen.
Letztlich würde die Preisgestaltung ja bei uns "Kunden" liegen. Denn wenn keiner hinläuft würden ihre Preise schnell in den normalen Bereich fallen.
Jetzt werden sich sicher wieder einige zu Wort melden die da der Meinung sind, jede Qualität hat eben ihren Preis, schöne Mädchen kosten halt mehr, wer es sich nicht leisten kann soll wegbeiben...usw.
Verschont mich damit!
Gute Ideen sind gefragt wie wir uns vor solchen Preisen schützen könnten!?

er hat doch eh geschrieben, dass das die üblichen preise in laufhäusern sind... nichts von günstig

Na ja; ich meinte eben, weil e in dem thread um "günstig".
Mir ist jetzt dann aber auch gar nicht so wichtig, ob das dann ein LH oder ein Studio ist.

Was ich so weiß und Infohalber so mitlese, ist der Schnitt so zwischen EUR 90.- bis 130.-/h, wobei da die 90.- sicher unter "günstig" einzustufen sind.

Die EUR 150.-/h haben mich aber eben doch (hochpreisig) überrascht, darum mein Kommentar.
Obgleich mir schon klar ist, daß das alles relativ ist, denn verglichen zu den EUR 500.-/h im Babylon sind die 150.- sicherlich "günstig". ;)

Normalerweise hatte ich aber bislang nie ein Problem, daß bei z.B. EUR 120.- eigentlich alles inkludiert war und keine Aufzahlungen gefordert wurden (möglicherweise bis auf anal, aber das frag ich eh fast nie an).

Seit längerem aber suche ich mir die "Durchnittsmädchen". Die sind meist auch viel besser und ich habe mehr Spass.

yeap :daumen:
Seh ich auch so, vor allem, da ich ein extremer "die Chemie muß stimmen-Typ" bin.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja; ich meinte eben, weil e in dem thread um "günstig".

Normalerweise hatte ich aber bislang nie ein Problem, daß bei z.B. EUR 120.- eigentlich alles inkludiert war und keine Aufzahlungen gefordert wurden (möglicherweise bis auf anal, aber das frag ich eh fast nie an).

in studios wie zB. jenem in der engerthstraße, is bei den 120 ja eigentlich eh alles außer anal inkludiert.. in den meisten laufhäusern ist das halt leider selten so. da wird dann halt für NF, küssen, etc. ein aufpreis verlangt... und meist sind die aufpreise genauso wie die basispreise abgesprochen..
mit viel glück bekommt man bei sympathie das eine oder andere extra geschenkt, aber prinzipiell ist der besuch im laufhaus halt selten billiger als in einem studio (wenn ma mal von TPB in brunn absieht)..

Ja, ich habe auch schon einige angerufen die diese Preisgestaltung haben. Es waren immer (laut Foto) die allerschönsten Mädchen welche das verlangen und offenbar machen die trotzdem ihr Geschäft.
Wenn keiner hinläuft würden ihre Preise schnell in den normalen Bereich fallen.

Gesetz der Marktwirtschaft? Wie willst sowas ausser Kraft setzen? Planwirtschaft im LH einführen?

Seit längerem aber suche ich mir die "Durchnittsmädchen". Die sind meist auch viel besser und ich habe mehr Spass. Und sie sind nicht so zickig wie diese arroganten Hochpreisigen.

Wie im RL

Jetzt werden sich sicher wieder einige zu Wort melden die da der Meinung sind, jede Qualität hat eben ihren Preis, schöne Mädchen kosten halt mehr, wer es sich nicht leisten kann soll wegbeiben...usw.
Verschont mich damit!

Du provozierst es aber schon....

Gute Ideen sind gefragt wie wir uns vor solchen Preisen schützen könnten!?

Kein Problem, nur wär ich blöd die hier reinzuschreiben.

haus599

er : wieviel ?
sie : 50
er : wie lange ?
sie : ½ Stunde

Laufhausmädchen dürfen bestimmte Preise im Haus NICHT unterbieten...wird vorgegeben...also nicht unter 30 für Gebläse und nicht unter 50 für Verkehr..so die "Grund-Regel"...nach oben hin keine Grenzen...wie vor kurzem a hübsche Braut aus dem 23ten meinte...no na net...:kopfklatsch:

habs nur im vorbeigehen gehört, vielleicht hat er ihr gefallen .

Zurück
Oben