Hostessen Günstiger Fick in der Stmk.

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Erotikforum Gemeindschaft!

Wer hat Infos über Huren die so 50€ die halbe Std. verlangen?

Oder einfach Infos für günstige Huren?

Also für ca. 50 Euro wirst du mit Sicherheit im Laufhaus in der Reininghausstraße fündig. :lol:
Laß dich nur nicht von den Bildern verwirren, da mehr als die Hälfte davon, sagen wir einmal, dem Wunschdenken der Damen entsprechen, wie sie gerne aussehen würden.:hmm:

Sind aber trotzdem ein paar Perlen dabei.:winke:

ein super service für 50€ die halbe stunde bietet sascha im lh nord.
war bereits 2 mal bei ihr. kann nur sagen ein supernettes mädl,und die hygiene stimmt auch (duschen vorher/nachher,frische handtücher), was leider nicht bei allen "damen" selbstverständlich ist....

Tagsüber geöffnet bis 8 oder 10 Uhr
Hab da mal eine gehabt die mir sehr gefallen hat, die aber nicht von ihrem Standartpreis von 60 Euro runtergehen wollte, also hab ich mich umgedreht bin wieder gegangen, und nach 2-3 Schritte hat sie mich wieder zurückgeholt und war mit 50 Euro einverstanden

meine wärmste empfehlung und nicht immer gleich bei der ersten zusagen:hurra:

LH Nord ist eine Top Adresse !
Sehr hübsche Mädels und normalerweise 1 Stunde 100 - 1/2 Stunde 50 !
Kann folgende Mädels wärmstens empfehlen : ALLE :oops::fragezeichen::mrgreen:

Viel Spaß

sehen nett aus die Mädls. welche verlangt so wenig?

puh, ich kenn den namen nicht - es war jedenfalls die kleine dunkle, im EG nach links rein, und am Ende des Ganges rechts.

wie gesagt, manche verlangen 40, manche 60 ...

viel spaß :)

40.- ist aber nur bumsen oder blasen und auch keine halbe stunde.
bumsen mit blasen kostet im durchnitt in der puchstrasse 60.-

die frage war ja auch wegen des günstigsten ficks, daher die 40 Euro angabe.

stimmt, entweder oder ist die devise, und maximal 15 Minuten oder so ...quickie halt

100 Euronen für eine Stunde ist sicherlich sehr günstig (was die LH preise betrifft)

Wenn man eine Stunde ausmacht ist da auch 2mal spritzen drinnen, oder wier da nur das Vorspiel verlängert?????

Wer wäre da zu empfehlenJ???

100 Euro für eine ganze Stunde ist mir in Graz noch nicht untergekommen in Wien ja.Ich finde sowieso dass Graz zwar eine gute Laufhaus Szene hat aber überteurert wenn man es mit den Laufhäusern in Wien vergleicht. Deppert sind halt wir die es ohne zu mucken zahlen. Einen Quicky um 50 Euro bekommst auch im http://www.erotikcenter-graz.at. Schau mal auf die Seite der Damen.

Im LH Nord bekommst einen quikie schon um 40 Euro!!! Die khalbe Stnde um 50 Euro und für 1 Stunde bei 2mal Spritzen 100 Euro. ist eben für die gedacht die einen besonders großen Druck verspüren und einmal nicht genug ist:haha::daumen::bussal::bussal::haha::hurra:

100 Euro für eine ganze Stunde ist mir in Graz noch nicht untergekommen in Wien ja.Ich finde sowieso dass Graz zwar eine gute Laufhaus Szene hat aber überteurert wenn man es mit den Laufhäusern in Wien vergleicht. Deppert sind halt wir die es ohne zu mucken zahlen. Einen Quicky um 50 Euro bekommst auch im http://www.erotikcenter-graz.at. Schau mal auf die Seite der Damen.

ich will dir ja jetzt wirklich nicht zu nahe tretten. aber würdest du deinen körper für weniger als 50 euro verkaufen. ich glaub nicht

und ich geb joy recht viel spass mit der gummi edition

Hi

die geiz ist geil Menthalität hört nicht mal bei sowas auf ...

Hauptsache billig wars - und im nächsten Atemzug raunzen das es nix "ordentliches" mehr gibt fürs Geld....

"Behandle dein Gegenüber so wie du es wünscht behandelt zu werden" - dann würds halt auch viel viel besser funktionieren miteinander!

Aber is eh überall so -leider das wär eigentlich a Thema für a Grundsatzdiskussion ...

mfg

Also um es einmal klarzustellen. Nicht das ihr glaubt Ich bin knausrig oder versuche den Preis zu drücken. Bis jetzt habe ich immer das bezahlt was sie Damen verlangt haben.
ob es jetzt 100 Euro doder 160 Euro für eine Stunde waren beides schon erlebt. Muss aber sagen das Ich bei 100 Euro ein besseres Service genoss als bei 160 Euro in der Stunde.
Ist vielleicht auch eine Sympathiefrage.
Habe aber auch schon 120 Euro für 2 Stunden behzahlt. Und ein gutes Service erhalten

Aber wie schon einige richtig erkannt haben wenn man handelt und den Preis drücken will, darf man sich nicht wundern bzw. ärgern wenn das Service dementsp:daumen:echend schlecht ausfällt.
Die Mädls sind ja auch nicht dumm.
Wenn Du wenig Zahlen willst, Ich wenig dafür machen tue....:haha::haha:

Last es bleiben euren unnötigen Senf hier zu verstreuen!

Nur Fakten !!!!

Alles klar!!!!

Also das Service in der Reininghausstraße ist sensationell, die Mädels sind alle freundlich auch wenn man nicht bei ihnen bleibt und Dienstleistungen konsumiert und die Dienstleistung selbst ist auch vollkommen. Wenn sich jemand über das Aussehen der Damen beschwert, na dann soll er halt sich dort eine Schönere suchen, sofern er sie findet. Dass hier keine 1er-Modells arbeiten dürfte aber bei den Preisen selbsterklärend sein, wobei man nicht sagen darf die Damen wären unansehnlich (was auch wiederum subjektiv wäre).
Nochmals: Preis-Leistungsverhältnis perfekt, Hygiene der Damen ok, Haus selbst und Interieur dem Preisniveau entsprechend, Damen eine Frage des persönlichen Geschmacks und Präferenz.
Wiederbesuchswert 90-100%

Zurück
Oben