Dienstleistungen Diverses Günstiges Bordell in Salzburg

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Kennt jemand von euch ein günstiges Bordell in Salzburg?
Bitte schreibt mir eure Erfahrungen und Tipps!

THX Sainter

Günstig o.K..aber nicht billig...
Wär auch an tipps interesiert...
Salzburg kenn ich sonst eher als teures Pflaster
Geb bei sex gern alles aber nicht meinen letzten cent....

Pascha

60.- Euronen Eintritt, Getränke, sehr gute Küche (-ab 19h) und Girlie(- für eine halbe Stunde) inkl.!!!!!!! , Zimmerservice ohne Aufpreise.

Soll als Test bis Ende März laufen, jeweils bis 21h.

fg.
dn1
NS: Roma soll angebl. folgen.

Die Atktion mit 60,- Euro Eintritt, Getränke, Essen und 1/2 Stunde (1x) läuft noch.
Nette Damen, Super Service (inkl. NF)
Ich war erst ein mal dort, aber kann das Pascha uneingeschränkt empfehlen.

bye

Pascha

60.- Euronen Eintritt, Getränke, sehr gute Küche (-ab 19h) und Girlie(- für eine halbe Stunde) inkl.!!!!!!! , Zimmerservice ohne Aufpreise.

Soll als Test bis Ende März laufen, jeweils bis 21h.

fg.
dn1
NS: Roma soll angebl. folgen.

Hi!
Kann es kaum glauben..also wirklich um 60 Euro Eintritt und 1/2 Stunde mit girl.????
Wenn das wahr ist, fahr ich morgen nach Salzburg...

Wie sind die Mädls so? Was bieten sie, waas nicht..und was kostet die Verlängerung auf eine Stunde?

Hi!
Kann es kaum glauben..also wirklich um 60 Euro Eintritt und 1/2 Stunde mit girl.????
Wenn das wahr ist, fahr ich morgen nach Salzburg...

Wie sind die Mädls so? Was bieten sie, waas nicht..und was kostet die Verlängerung auf eine Stunde?

Der Eintritt beträgt 60.- Euronen, sehr gute Küche und alle Getränke inbegriffen. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich auch mit einer guten Flasche zurückziehen....

.... die Mädels sind von top bis flop - wie überall sonst auch.
Olga könnte ich Dir ans Herz legen.
Die halbe Verlängerungsstunde kostet bis 21h00 120.- Euronen, danach 180.-.

Etwas merkwürdig: Der "Pascha" / Portier entscheidet darüber, mit welchem Mädchen Du die 1. halbe Stunde (- ist jene, die im Eintritt inbegriffen ist) verbringst oder ob man:down: selber wählt.

Vergiß nicht auf den Bericht!!!!!!

NS: Im ehemaligen "Touch", Kufsteiner-Gewerbegebiet, spielt demnächst der gleich Walzer.

fg.
dirtyy

In der Herzlbar in der Esshaverstraße kostet 1/2h 80 €. Getränke ab 5€.

Zurück
Oben