Günstiges Hotel in Wien gesucht.

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute. Fahr morgen auf die Bike nach Wien und möchte ein oder zwei Nächte dort bleiben. Kennt jemand ein günstiges Hotel wo die Nacht so um die 30 Euro kostet?
Ibiss vielleicht?

ibis um 30 euro ??? :shock:
also sorry aber für 30 euro kannst in ibis grad mal drei tage die garage benutzen und da musst noch a bissl dazulegen.... ;)

günstige hotels und auch annehmbar fallen mir leider nur die oekotels ein, die sind allerdings umgebung wien sprich korneuburg oder föhrenhain....
ansonsten leider keine ahnung

Danke für eure Hilfe. Hab zuerst die Pension Reimer in der Kirchgasse aufgesucht. Da kostet Einzel ohne Dusche 33. Ich hätt dann aber auch das Doppel mit Dusche um 35 bekommen. Glaub die brauchten Kunden. Mir haben die Zimmer aber nicht sonderlich gefallen. Hab dann ein anderes genommen. Wie praktisch wärs doch wenn man ein Paar Leute aus Wien kennen würde. Solche übernachtungen werden mitunter recht kostspielig.

ETAP Hotel... Franzosengraben (Bei Gasometer St.Marx)...... Doppelzimmer €50 / Nacht... €55 mit Frühstück

Laut einem Beitrag in der "Biker´s Zone" kann die Bike nicht viel!

Aber Ihr seid wohl schon in Wien und werdet wohl hinschauen. Vielleicht habt Ihr ja Glück und findet, was Ihr sucht. Schraubt Eure Erwartungen aber nicht zu hoch!

Ich jedenfalls geh nimmer hin!

Benno:engel:

Laut einem Beitrag in der "Biker´s Zone" kann die Bike nicht viel!

Aber Ihr seid wohl schon in Wien und werdet wohl hinschauen. Vielleicht habt Ihr ja Glück und findet, was Ihr sucht. Schraubt Eure Erwartungen aber nicht zu hoch!

Ich jedenfalls geh nimmer hin!

Benno:engel:

Ich wollt hingehen, aber mich hat dann der Eintrittspreis abgeschreckt. 13 Euro für a bissal Mopedschauen, i weiss ned.

Da geh ich lieber zum nächsten Händler, da kostets nix und schauen kann i auch *gggg*

:bussal: Divi.

hallo Leute,
ich brauch für drei tage günstige Zimmer (30-40) in Wien. Nähe Mariahilferstr., Westbahnhof, Museumsquartier,..
Danke für Tipps

Das Do-Step-Inn im 15. Bezirk verlangt fürs Doppelzimmer nur € 22,- bzw € 26,- ... also eher was für Studenten, Tramper etc.

hotel in hernals: 1170 wien, hernalserhauptstrasse 86, preis für 2 personen 1x übernachtung inkl. frühstück 42.-

Zurück
Oben