ich habe unzählige gürtel. ich glaub ich hab da so nen fetisch. ich trage sie unglaublich gerne und eigentlich auch immer. ihr kennt doch bestimmt die hosen, die zwei reihen gürtelschlaufen haben. hab mir dazu extra zwei gleiche ledergürtel gekauft und trage die hose dann eben mit den beiden. weiß nicht ob das sogar irgendwie krankhaft ist.ich habe auch jacken die einen ledergürtel oder aus imitat dabei haben. leider gibts die heute nicht mehr. ich mag einfach das gefühl gebunden zu sein.hab sie natürlich in allen breiten, farben und materialien, schnallen aller art. ich mag es dann auch gerne mal auffällig. hab eben so ne jeans an, die große schlaufen hat und gleich daneben schmalere für normale breiten. trage durch die schmalen nur einen schmalen schwarzen ledergürtel hab nen blusenbody an, so dass man alles schön sehen kann.wenn ich später in die stadt gehe werde ich noch nen blazer anziehen mit nem schmalen taillengürtel.
dann kann natürlich sein, dass ich den in meiner hose durch nen 6cm breiten tausche. oh mann, das erregt mich auch noch.
ich sollte nun aufhören weiter zu schreiben. das ist ja beinahe schon zum schämen.
tatsächlich habe ich den breiten gürtel angezogen. heute habe ich den ganzen tag schon einen jeansoverall an. am rücken ist er frei nur die träger kreuzen sich. da heute warm ist, habe ich auch auf eine bluse verzichtet. schwierig war nur die frage des gürtels. bei nem overall ist das finde ich auch extrem wichtig, da der gürtel ja auf dem präsentierteller ist. und ich fühle mich da irgendwie auch deurhaft schon allein dadurch erregt. als ich in der boutique die sexy verkäuferin spielte wie so oft, fasste ich mir dann auch immer an die taille und stemmte auch immer wieder meine arme auf die hüft um den gürtel zu fühlen. achso ich hatte mich für einen gaaanz normalen aus leder entschieden. einen zwischen 4 und 5 cm breiten mit einer rollschließe. die gürtellasche ist recht lang. das wollte ich aber so, denn er passt gerade so durch die zweite jeansschlaufe und rutscht ab und zu raus. so kann ich ihn dann immer wieder anfassen, schauen ob er sitzt und meine taille schön ziert und muss dann die lasche immer wieder in die schlaufe stecken. dazu habe ich dann schwarze pumps mit nem recht hohen absatz angezogen.
so viel zu meinem gürtelfetisch...