Gürtelfetisch

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute,

Ich habe wohl einen eher seltenen Fetisch, ich stehe total auf Frauen, die einen Gürtel tragen, gibts hier noch jemanden der diesen Fetisch hat?

ich habe unzählige gürtel. ich glaub ich hab da so nen fetisch. ich trage sie unglaublich gerne und eigentlich auch immer. ihr kennt doch bestimmt die hosen, die zwei reihen gürtelschlaufen haben. hab mir dazu extra zwei gleiche ledergürtel gekauft und trage die hose dann eben mit den beiden. weiß nicht ob das sogar irgendwie krankhaft ist.ich habe auch jacken die einen ledergürtel oder aus imitat dabei haben. leider gibts die heute nicht mehr. ich mag einfach das gefühl gebunden zu sein.hab sie natürlich in allen breiten, farben und materialien, schnallen aller art. ich mag es dann auch gerne mal auffällig. hab eben so ne jeans an, die große schlaufen hat und gleich daneben schmalere für normale breiten. trage durch die schmalen nur einen schmalen schwarzen ledergürtel hab nen blusenbody an, so dass man alles schön sehen kann.wenn ich später in die stadt gehe werde ich noch nen blazer anziehen mit nem schmalen taillengürtel.
dann kann natürlich sein, dass ich den in meiner hose durch nen 6cm breiten tausche. oh mann, das erregt mich auch noch. :(

ich sollte nun aufhören weiter zu schreiben. das ist ja beinahe schon zum schämen.

tatsächlich habe ich den breiten gürtel angezogen. heute habe ich den ganzen tag schon einen jeansoverall an. am rücken ist er frei nur die träger kreuzen sich. da heute warm ist, habe ich auch auf eine bluse verzichtet. schwierig war nur die frage des gürtels. bei nem overall ist das finde ich auch extrem wichtig, da der gürtel ja auf dem präsentierteller ist. und ich fühle mich da irgendwie auch deurhaft schon allein dadurch erregt. als ich in der boutique die sexy verkäuferin spielte wie so oft, fasste ich mir dann auch immer an die taille und stemmte auch immer wieder meine arme auf die hüft um den gürtel zu fühlen. achso ich hatte mich für einen gaaanz normalen aus leder entschieden. einen zwischen 4 und 5 cm breiten mit einer rollschließe. die gürtellasche ist recht lang. das wollte ich aber so, denn er passt gerade so durch die zweite jeansschlaufe und rutscht ab und zu raus. so kann ich ihn dann immer wieder anfassen, schauen ob er sitzt und meine taille schön ziert und muss dann die lasche immer wieder in die schlaufe stecken. dazu habe ich dann schwarze pumps mit nem recht hohen absatz angezogen.

so viel zu meinem gürtelfetisch...

ja, da hast du schon recht. doch was würdest du denken wenn du eine halberwachsene frau sehen würdest, die in ner jeans zwei gleiche gürtel hätte und zusätzlich noch einen an der bluse oder im blazer? aber vielleicht macht mich ja auch gerade das an. ich kann es nicht sagen. irgendwie hatte es mich ja auch erregt darüber zu reden/schreiben, obwohl ich mich gleichzeitig ein wenig geschämt hab?! ich kanns nicht sagen. vielleicht muss es bei mir auch ein wenig reifen.

doch was würdest du denken wenn du eine halberwachsene frau sehen würdest, die in ner jeans zwei gleiche gürtel hätte und zusätzlich noch einen an der bluse oder im blazer?

Gar nichts. Ich pflege Menschen nicht nach Äußerlichkeiten zu beurteilen.
Du hast in etwa die gleichen Gedanken, wie viele Latexmenschen. Die denken, es fällt dem Gegenüber sofort auf, daß da jemand mit einer Latexjeans herumläuft - die meisten Leute gneißen das aber überhaupt gar nicht. Ich kenn einige, die furchtbar enttäuscht waren, daß sie nicht jemand beim ersten Latexausgang sofort ins Gefängnis geworfen hat.
Es gibt einen guten Spruch bei Gericht - der schlechteste Beweis ist der Zeugenbeweis, will heißen - die meisten Menschen haben eine so selektive Wahrnehmung, daß ihnen ein Großteil ihrer Umgebung nicht ins Bewußtsein rutscht.
Tragen, genießen, und net lang nachdenken.

Ich hab auch einen Gürtelfetish nur bei mir trägt nich die Frau
den Gürtel sondern ich halte ihn in der Hand und Züchtige sie damit
eine andere art Gürtelfetish. :mrgreen:

LG TIger

ich habe unzählige gürtel. ich glaub ich hab da so nen fetisch. ich trage sie unglaublich gerne und eigentlich auch immer. ihr kennt doch bestimmt die hosen, die zwei reihen gürtelschlaufen haben. hab mir dazu extra zwei gleiche ledergürtel gekauft und trage die hose dann eben mit den beiden. weiß nicht ob das sogar irgendwie krankhaft ist.ich habe auch jacken die einen ledergürtel oder aus imitat dabei haben. leider gibts die heute nicht mehr. ich mag einfach das gefühl gebunden zu sein.hab sie natürlich in allen breiten, farben und materialien, schnallen aller art. ich mag es dann auch gerne mal auffällig. hab eben so ne jeans an, die große schlaufen hat und gleich daneben schmalere für normale breiten. trage durch die schmalen nur einen schmalen schwarzen ledergürtel hab nen blusenbody an, so dass man alles schön sehen kann.wenn ich später in die stadt gehe werde ich noch nen blazer anziehen mit nem schmalen taillengürtel.
dann kann natürlich sein, dass ich den in meiner hose durch nen 6cm breiten tausche. oh mann, das erregt mich auch noch. :(

ich sollte nun aufhören weiter zu schreiben. das ist ja beinahe schon zum schämen.

tatsächlich habe ich den breiten gürtel angezogen. heute habe ich den ganzen tag schon einen jeansoverall an. am rücken ist er frei nur die träger kreuzen sich. da heute warm ist, habe ich auch auf eine bluse verzichtet. schwierig war nur die frage des gürtels. bei nem overall ist das finde ich auch extrem wichtig, da der gürtel ja auf dem präsentierteller ist. und ich fühle mich da irgendwie auch deurhaft schon allein dadurch erregt. als ich in der boutique die sexy verkäuferin spielte wie so oft, fasste ich mir dann auch immer an die taille und stemmte auch immer wieder meine arme auf die hüft um den gürtel zu fühlen. achso ich hatte mich für einen gaaanz normalen aus leder entschieden. einen zwischen 4 und 5 cm breiten mit einer rollschließe. die gürtellasche ist recht lang. das wollte ich aber so, denn er passt gerade so durch die zweite jeansschlaufe und rutscht ab und zu raus. so kann ich ihn dann immer wieder anfassen, schauen ob er sitzt und meine taille schön ziert und muss dann die lasche immer wieder in die schlaufe stecken. dazu habe ich dann schwarze pumps mit nem recht hohen absatz angezogen.

so viel zu meinem gürtelfetisch...

...was soll ich dazu sagen ausser: Geht mir genauso! :daumen:
Allerdings lebt man den Fetisch als Mann anders aus. Bis 5cm breite Gürtel kann man als Mann gut tragen. Breitere finde ich nur an Frauen sexy. Gebe aber *werdegradrot* zu, das ich einige breite Damengürtel besitze und mich diese natürlich erregen. Frauen können jedoch Gürtel aller Art tragen, vor allem schöne Breite und niemand findet es anstössig. Für mich als Mann ist es natürlich das non-plus-ultra, wenn ich hin und wieder eine Frau sehe die einen schönen Gürtel trägt, vorzugsweise mit einer großen Metallschnalle...dann bin ich meist sofort erregt:mrgreen:. Natürlich träume ich dann davon, wie es wäre wenn ich mit meiner Hand einfach mal anfassen dürfte und...den Rest behalte ich für mich ;).
In jeder Beziehung gibt man leichte Denkanstöße bei der Kaufberatung der Allerliebsten, damit man auch was leckeres zum anschauen hat. Ich denke also das ich erahnen kann wie du dich fühlst. Wenn man sich das ganze dann ab und an aus der Entfernung betrachtet, findet man sich merkwürdig und kommt wie du ins grübeln. Allerdings habe ich mich damit abgefunden. Ich bin jetzt Anfang 30 und begonnen hat es mit ~15. Es hat sich nicht geändert und gehört einfach zu mir. Die Vorlieben wandern zwar über die Jahre immer von einer Gürtelart zur Anderen, aber der Gürtelfetisch an sich bleibt.
Erklären kann ich mir diesen Fetisch auch nicht, aber es freut mich sehr das ich nicht der einzige bin. Es ist interessant zu erfahren wie andere damit umgehen und wie sie ihren Fetisch ausleben.
...lesen-> erregt sein-> schämen-> schreiben-> erregt sein-> schämen...ich glaube das ist selbstverständlich und geht jedem mit einem Fetisch so. Jeder Fetisch ist etwas spezielles und bewirkt bei 99% aller Menschen rein gar nichts. Dank des Internet, können sich die Menschen heutzutage austauschen und ohne Scham miteinander schreiben. Umso häufiger ein Fetisch ist, umso besser natürlich. Gürtelfetisch ist anscheinend so selten, das man geschätzt höchstens einmal im Jahr einen Beitrag findet. Ich würde mich also freuen, wenn sich hier einige Gleichgesinnte finden würden. Einfach nur um sich gegenseitig zu schreiben.

Grüße

Zurück
Oben