Asia guggi

Mitglied #82372

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9020 Klagenfurt am Wörthersee)
Reaktionen
1.971
liebe leute

sei mir nicht böse wenn ich hier einfach frage aber.................

kennt jmd "guggi" und wo sie jetzt ist........asiatin, nicht huebsch aber macht alles.........vor jahren in die "Hörmayrgasse 1170" dann glaube Ich "körbergasse im 12ten und zuletzt Krongasse.............aber jetzt???

bitte um hilfe danke

Im ersten Bezirk gibt es in der Nähe des Mariott Hotels eine
neue Cocktailbar. Dort arbeitet eine hübsche Asiatin
mit diesem Namen als Kellnerin.
Sie betreibt eine sehr freizügige Konversation, was auf eine
frühere Tätigkeit als Prost. schließen läßt.

Er meinte, 12. Korbergasse 13A, 0-24 Uhr.

Übrigens, weiss jemand, wo die attraktive und grossbusige Asiatin NITA? aus der Korbergasse hingekommen ist. Seit einigen Monaten ist sie leider verschwunden.

Es gibt auch eine Homepage, mit allen Asia-Studios in Wien, gesammelt, deren Namen mir aber gerade nicht einfällt. Vielleicht hilft das weiter?

Er meinte, 12. Korbergasse 13A, 0-24 Uhr.

Übrigens, weiss jemand, wo die attraktive und grossbusige Asiatin NITA? aus der Korbergasse hingekommen ist. Seit einigen Monaten ist sie leider verschwunden.

Es gibt auch eine Homepage, mit allen Asia-Studios in Wien, gesammelt, deren Namen mir aber gerade nicht einfällt. Vielleicht hilft das weiter?

Waas???:shock:

Da gibt es tatsächlich etwas, was der Großmeister Balbo nicht weiß. Ich bin erschüttert. :daumen:

vor kurzem ist eine nita in der juchgasse eingekehrt bzw. zurückgekehrt - suchst du sie?

Zurück
Oben