Privat Diverses Guinessbuch der Notgeilen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr lust so einen Thread zu starten? Wenn ja, könnt ihr antworten.

Zb. Wer hat den kleinsten Schwanz in vlbg oder wer hat den größten Schwanz in vlbg oder wer hat die kleinste pussy oder größte in vlbg, beste prostituierte und schlechteste, wer schafft es in waschstraße x zu kommen, minutenranking etc. etc. etc.

Zur bestätigung muß immer ein zweiter/e bestätigen.

Der eröffnungsthread wird stehts bearbeitet und die rekorde aktualisiert.

Vielleicht wenn der thread beliebter wird, jemand mit selbstbewußtsein könnte auch sein 5 cm teil zeigen, oder geht noch kleiner?

Oder für die mehrheit hier, wer hat/ist *spaß* das das größte arschloch hier.

Geht ja hier nicht um die leute zu verspotten sondern um ein bisschen “schwung in die kiste-song“ zu bringen, ich sah schon mal einen mit 1 cm das sah krass aus aber leider keine beweise :D:D:(:(

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Geht ja hier nicht um die leute zu verspotten sondern um ein bisschen “schwung in die kiste-song“ zu bringen, ich sah schon mal einen mit 1 cm das sah krass aus aber leider keine beweise :D:D:(:(

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
als ich 5 Monate alt war hatte meiner auch nur 1 cm

Zurück
Oben