J
Gast
(Gelöschter Account)
Ist ja eher ein lustiger Ausdruck für ein aufgewärmtes pantschal, kannten wohl die wenigstenOhhh .... Sorry ... kannten wir im Kontext nur für Beziehungen ... nicht "nur" für Sex-/Spielpartner.
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja eher ein lustiger Ausdruck für ein aufgewärmtes pantschal, kannten wohl die wenigstenOhhh .... Sorry ... kannten wir im Kontext nur für Beziehungen ... nicht "nur" für Sex-/Spielpartner.
LG Bär
Seh ich auch so. Aber das war in meiner Jugend vor der Internet Zeit. Selbst da gab es schon Spinnerversteh ich. Ich hab halt festgestellt, wenn jemand mich nicht will, dann ist es eben so und nichts wird es ändern, also lass ich es und widme mich eben einer anderen.
Ok, ich nehm das Firmenhandy dafür. Da ruft mich eh nie jemand anAlso, der Ausdruck "Gulaschsex" ist uns vollkommen unbekannt ... und das will was heißen....
Ersuchen um exakte Definition bitte
und ein eigenes Fickhandy würden wir Jeder/Jedem ans Herz legen.... sind leider einige Psychos unterwegs
Sex ist eine so schöne, lebensbejahende Sache (oder kann sie zumindest sein .... wenn man einige Geschichtl'n hier liest, dann denkt man sich ja schon mal "Jessas Na") ... wenn's in der Gesellschaft offener und lustvoller zugehen würde, dann würden sich sicher viele Probleme relativieren und es weniger Konflikte geben.
LG MausUndBär
Ja, als ich meine Frau kennenlernte, hat ihr Ex sie noch monatelang gestalked. Uns aufgelauert, ständig angerufen.Seh ich auch so. Aber das war in meiner Jugend vor der Internet Zeit. Selbst da gab es schon Spinner
Gulaschficker deswegen, weil wir vor ein paar Jahren mal was miteinander hatten (war nicht gut, so eine Huschpfusch-Aktion) und jetzt es wieder aufwärmen.![]()
Gulaschfick hab ich auch noch nie gehört, sehr originell, das nehm ich doch glatt in mein Vocabular auf.
Ich darf stolz behaupten: Ich hab die Bezeichnung Gulaschfick(er) erfunden. Sollte ich mir schützen lassen, wie PimmelhimmelIst ja eher ein lustiger Ausdruck für ein aufgewärmtes pantschal, kannten wohl die wenigsten
Naja, der Gulaschficker war letzte Nacht saufen und versucht jetzt grad wach zu werden. Hab keine Lust mehr auf ihn.
du armes puppi du.....der mit dem schönsten schwanz aller zeiten, sauft lieber als sich mit dir zu vergnügen? das tut mir leid für dich
das hast du nicht verdient .......versuchs doch mal mit einem nicht so schönen schwanz, der dann aber auch ran gehtIch darf stolz behaupten: Ich hab die Bezeichnung Gulaschfick(er) erfunden. Sollte ich mir schützen lassen, wie Pimmelhimmel![]()
oje und der schönste Pimmel hilft ihm jetzt auch nicht mehr?Naja, der Gulaschficker war letzte Nacht saufen und versucht jetzt grad wach zu werden. Hab keine Lust mehr auf ihn.
hab ich schon für den Eintrag im Duden vorgeschlagenIch hab die Bezeichnung Gulaschfick(er) erfunden. Sollte ich mir schützen lassen, wie Pimmelhimmel![]()

Bitte erinner mich nicht an seinen Schwanz, sonst werde ich schwach! Hab eh schon ein anderes Date für heute Abenddu armes puppi du.....der mit dem schönsten schwanz aller zeiten, sauft lieber als sich mit dir zu vergnügen? das tut mir leid für dich
das hast du nicht verdient .......versuchs doch mal mit einem nicht so schönen schwanz, der dann aber auch ran geht
![]()

wieso weiss ich nix davon? oder hast das date nicht mit mir?Bitte erinner mich nicht an seinen Schwanz, sonst werde ich schwach! Hab eh schon ein anderes Date für heute Abend
Himmelpimmel?Ich darf stolz behaupten: Ich hab die Bezeichnung Gulaschfick(er) erfunden. Sollte ich mir schützen lassen, wie Pimmelhimmel![]()
Und das obwohl er einen sooooooooooo schöööööönen Schwanz hat?Hab keine Lust mehr auf ihn.

Mir würde er schon als Kopie in Silikon reicheneine Abschraubfunktion wär was feines, gell?![]()

Das Männer von Frauen belästigt werden ist halt unwahrscheinlicher als anders rum.